Teil 5

117 6 1
                                    

Pov Kostas

Meine Güte wie lange braucht dieser Junge denn um sich um zuziehen? Als schon fast alle weg sind kommt auch endlich Mik. ,,Sorry jemand meinte er müsse meine Sachen verstecken...", entschuldigt er sich. ,,Schon okay... Also wohin jetzt?", frage ich. ,,Okay dann lass zu mir ist nicht weit entfernt.", sagt er und geht los. Ich laufe auch schnell los und hole ihn ein.
Nach zwanzig Minuten bleibt Mik plötzlich stehen. ,,So hier ist es!", lacht er. Er schließt schnell die Tür auf und ich trette ein. Er geht weiter, wahrscheinlich ins Wohnzimmer. ,,Cool hier!", sage ich. ,,Danke... Ich hole eben die Zeichnungen.", meint er, bevor er aus dem Raum geht. Ich gucke mich noch etwas um. Überall hängen Fotos oder Zeichnungen an der Wand. Auf dem Boden liegen auch ein paar verstreut. Er scheint sehr gerne zu zeichnen. ,,Soo da ist es!", sagt Mik, als er rein kommt. Er gibt mir einen kleinen Block in die Hand und ich blätter ihn durch. Er scheint angespannt zu sein. Warum denn. Mein Blick bleibt an einem Yaoi hängen. Ich zeichne auch öfters mal sowas aber sowas muss ihm dich nicht peinlich sein. ,,Und wie findest du sie so?", fragt er. ,,Voll cool. Ist was oder warum wirkst du so angespannt?", sage ich. ,,Ehm...ich hatte gedacht, dass du was zu den Yaois sagst.", meint er. ,,Okay also ich zeichne selbst und ich hab nichts dagegen.", beruhige ich ihn. Er scheint erleichtert und setzt sich neben mich. ,,Du scheinst ja sehr gerne zu zeichnen.", lache ich nach einiger Zeit und zeige auf den Rest des raumes. ,,Ja ich zeichne manchmal auf Auftrag Plakate oder so.", gibt Mik leise von sich. ,,Ist ja voll cool.", sage ich. ,,Warum bist du eigentlich hier hin gezogen?", fragt Mik. ,,Naja wegen der Ausbildung und... Ehm ein paar privaten Problemen.", sage ich schnell. Soll ich ihm sagen, dass mich alle in meiner alten Heimat hassen, weil ich schwul bin? Naja er ist es ja selber, aber es ist mir so unangenehm...
----------------------------------------------------------
Naa ihr? Hier ein neuer Teil! Also demnächst wird etwas unregelmäßiger geuploadet wegen schule und so.
Lara💚💜

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 09, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Du und ich für immer. KostoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt