Teil 4 Kurs

101 7 0
                                    

Pov Mik

Ich habe doch nicht im nach einem Treffen gefragt oder?  Ich kann ja auch schlecht sagen, dass es doch nicht geht... Durch das piepen von meinem Handy werde ich aus meinen Gedanken gerissen.

Eine neue Nachricht von Kostas

Kostas:Klar wenn du Bock hast.

Ich:Ja sonst hätte ich ja auch nicht gefragt wann kannst du denn?

Kostas:Stimmt auch wieder._. Morgen nach dem Kurs?

Ich:Gerne. Können ja zu mir dann kann ich dir ja die Zeichnungen zeigen:)

Kostas:KK dann bis morgen Mik!

Ich:Bye

~~~~

Shit jetzt kommt er zu mir? Dann sollte ich aufräumen, denn es sieht aus wie ein Schlachtfeld...

Gesagt getan nach einer Viertelstunde sieht meine Wohnung ganz annehmbar aus. Ich mache mich noch Bettfertig und schlafe schnell ein.

~nächster Tag~

Pov Kostas

Heute treffe ich mich mit Mik! Ein schneller Blick auf mein Handy verrät mir, dass ich gleich los muss zum Kurs. Also mache ich mir schnell ein Brot und schnappe mir meinen Rucksack. Schnell ziehe ich mir Schuhe und Jacke an und gehe aus der Wohnung.

~15 Minuten~

Pov Kostas

Als ich ankomme ziehe ich mich schnell um und gehe zu Sarah. ,,Hey Dennis. Wäre es okay für dich, wenn du morgen den Kurs leitest? Ich wäre ja dabei.", fragt sie. ,,Klar gerne.", antworte ich und die Stunde für heute fängt an. Nach einer halben Stunde ist der Kurs zuende. ,,So Leute! Für heute sind wir fertig. Morgen wird Dennis den Kurs leiten.", verabschiedet sie die anderen. Ich gehe mich schnell umziehen und warte auf Mik.
-----------------------------------------------------------
Naa ihr? Sorry, dass jetzt wieder nichts kam, aber die Schule hat wieder angefangen und ich habe halt noch zwei andere ffs und ja die andere is aber auch bald zuende...
Lara💜💚




Du und ich für immer. KostoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt