Kapitel 16

150 8 1
                                    

Marios Sicht:
Keine Ahnung wo Marco heute war, aber eins steht fest, irgendwas ist passiert als er weg war. Zumindest benimmt er sich echt mega komisch. Wenn ich mit ihm Rede schaut er mich nur die ganze Zeit an und ist richtig abwesend. Naja, so lange er morgen beim Spiel nicht so drauf ist, ist alles in Ordnung. In einer Stunde gibt es Abendessen und danach nochmal Besprechung wegen dem anstehenden Spiel.
,,Ey Mats, wie siehts aus, Lust auf ne Partie Billiard?"
,,Klar, willst du verlieren oder was?"
,,Ne, aber dich weinen sehen"
,,Na warte, wir werden ja sehen wer hier der Champ ist"

Also schön, eine Partie Billiard gegen Mats, wenn ich verlier bekommt er morgen nach dem Spiel die schuhe geputzt wenn ich gewinne muss er das gleiche mit meinen machen.
Nach der ersten Runde konte ich schon mal etwas vorlegen, in der zweiten sah es dann schon nicht mehr so gut für mich aus. Er hatte aufgeholt und es lagen nur noch wenige Kugeln zwischen uns. Gerade als wir mit der dritten Runde beginnen wollten, kam die Nachricht das wir jetzt Essen werden und somit unterbrochen wir das Spiel.

Wir gingen in den Speisesaal wo die anderen auch schon saßen. Neben Marco, Manu und Jerome waren noch zwei Plätze frei und somit setzen wir uns neben die drei. Ein paar Minuten später kam auch noch Julian dazu und wir unterhielten uns über alles Mögliche, das Spiel gestern, Marcos heimlichen Ausflug und die EM im Juni. Aus Marco war immer noch nichts herauszubekommen sodass ich es irgendwann aufgab. Nach einer Stunde waren alle fertig mit dem  Essen und die Besprechung könnte beginnen. Löw gab nochmal die Startelf bekannt:

Ter Stegen 
Rüdiger, Mustafi, Hummels
– Rudy, Hector
– Kroos, Özil
– T. Müller , Draxler
– Götze
und wir besprachen wann morgen Abfahrt in die Allianz Arena ist und so weiter.
Da die Besprechung länger dauerte als geplant, war keine Zeit mehr um die Billiardpartie fertig zu spielen. Mats und ich einigten uns darauf das jeder seine Schuhe selber säubern muss. Um 22 Uhr verabschiedeten sich dann alle auf ihre Zimmer und auch ich machte mich bettfertig. Ich putzte Zähne, wusch mein Gesicht und zog dann meine schlafklamotten an. Als Manu dann auch fertig war und wir zu müde zum quatschen waren schliefen wir dann ein...

,,Ich saß im Stadion, auf dem Rasen, wir haben gewonnen und alle jubelten. Ich freute mich riesig, ein Sieg gegen Italien gibts ja nicht so häufig. In der Tribüne sah ich auf einmal meine Familie. Lara war mit den kleinen im Stadion. Als ich wieder hin schaute war nur noch Lara da. Die kleinen waren weg aber Lara jubelte weiter. Ich suchte überall in der VIP Lounge, aber ich fand sie nicht. Als ich dann weiter schaute, glaute ich die Jungs mit einem anderen Mann zu sehen, sie verließen das Stadion. Einfach so, er hat MEINE Kinder. Ich rannte so schnell ich konnte die Tribüne hoch und versuchte diesen Man zu finden. Inzwischen war er schon aus dem Stadion raus und fuhr mit einem Auto weg. NEEEEIIIIIIINNNN!"

,,Mario, was ist, Mario wach auf!!"
,,Was wie , Luca, Noah!!!"
,,Mario was ist den los, beruhig dich wieder!"
,,Wo bin ich?"
,,Im Hotel, was ist den los, du hast nur geträumt"
,,Sie waren weg, einfach weg"
,,Mario du hattest nur einen Albtraum, schlaf  weiter!"
,,Ja, du hast recht!"

Gott sei Dank, es war nur ein Traum, Manu hatte mich beruhigt und so konnte ich weiter schlafen, es war der Horror, Luca und Noah wurden einfach von einem Mann mitgenommen.!!

Heute Mal wieder ein neues Kapitel, wer schaut gerade Fußball, Mario ab jetzt wieder in Schwarz - gelb und Mats dafür in Rot😃

2 Stars, meine Kinder und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt