Soundcheck mit Wiedersehen...

311 5 0
                                    

(ICH WEIß DAS BILD PASST NICHT GENAU MIT DEM VIDEO WEGEN DEM AUSSEHEN ABER STELLT EUCH VOR DIE MÄDELS SEHEN AUS WIE IM VIDEO)

Ich starte ihn an..Jade, Leigh-anne und Jesy wussten wenn ich anstarrte.
Da war er...Julian Draxler...Mein damaligen besten Freund. Nun stand er direkt vor mir.

Ich: Julian....

Julian: Pezza...Was willst du hier...

In seiner Stimme hörte man das er geschockt war und auch etwas Wut...Dann sagte er das wo vor ich mich fürchtete...

Julian: warum bist du damals einfach abgehauen?! Du warst meine Beste Freundin und dann war ich auf einmal alleine und hatte keinen mehr...

Ich: Julian es war unglaublich wichtig für mich damals nach London zu gehen ich war 17 und wollte mein Traum leben und ich konnte mich einfach nicht verabschieden...Ich hätte es nicht geschafft...

Julian: Ach...ABER MICH ALLEINE LASSEN IST EINFACHER...ICH HABE GELITTEN....ICH HABE MICH JAHRE LANG GEFRAGT WAS ICH FALSCH GEMACHT HABE DAS DU EINFACH ABGEHAUEN BIST....

Ich: es tut mir leid...

Mir stiegen Tränen in die Augen, ich wusste ja wie sehr ich ihn damit verletzt habe...

Julian: JETZT TU NICHT SO ALS WÜRDE ES DIR LEID TUN...

Ich konnte nicht mehr ich fing an zu weinen und rannte raus draußen ließ ich mich an der Hauswand runter rutschen und so saß ich weinend am hinterausgang. Ich spürte nur noch wie sich 2 starke arme um mich schlangen als ich auf sah, sah ich in zwei wunderschöne Augen die ich aber leider nicht kannte...

Cannonball  (PAUSIERT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt