Stadion...

225 6 0
                                    

Heute war es soweit...mein Wecker klingelte also stand ich auf und ging ins Bad und duschte dann zog ich mich an.
Ich hatte eine schwarze Röhrenjeans, weiße DocMartens (?) und ein spitzen Shirt. Julian schrieb mir das er es nicht schaffen würde mich abzuholen aber er schickt jemanden vorbei ich so,Late einfach um 12:00 Uhr draußen stehen. um 11.55 Uhr in die Lobby des Hotels. ich musste nicht lange warten denn plötzlich stand Erik vor mir..

Erik: Hey Perrie

Ich: Hey Erik was machst du denn hier?

Erik: Julian hat mich gefragt ob ich dich hier abholen könnte und genau das tue ich gerade..

Perrie: ähh...okee

Wir gingen zu seinem Auto und ich staunte nicht schlecht er fuhr einen Jeep...habe ich jemals erwähnt wie sehr ich diese Autos liebe...Wir fuhren zur Arena und gingen Richtung Umkleiden als ich rein ging hielt ich mir die Augen zu..

Ich: ist hier jemand nackt? Oder ist hier etwas was ich nicht sehen will?

Ich hörte lachen und plötzlich wurden meine Hände von meinen Augen genommen, aber trotzdem kniff ich sie zu.

Julian: Pezza du kannst die Augen ruhig auf machen..

Ich machte sie vorsichtig auf und sah mich um.Ich umarmte Julian zur Begrüßung und wünschte den Jungs Glück danach ging ich mit Julian zur den VIP Tribünen und dort wurden wir auch direkt von Cathy Hummels begrüßt ich fing an mit ihr zu sprechen und sie schien nett zu sein. nach dem die Jungs das Spiel gewonnen hatten tauschte ich mit Cathy Nummern aus und ich ging mit Erik zu Julian.als Julian fertig war gingen wir zu dritt zu den Auto und Erik fuhr einfach ohne sich zu verabschieden..Was war den plötzlich mit ihm los? Ich weiß nicht warum aber es stört mich gerade tierisch das Erik nicht mit uns gesprochen hat...Julian brachte mich ins Hotel und dort ging ich dann duschen und erzählte Jade von heute. So schliefen wir auch ein.

 So schliefen wir auch ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Cannonball  (PAUSIERT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt