~Zeitsprung 4 Monate~
Erik's sicht:
Als ich heute wach wurde schrieb ich Julian...ich brauche seine Hilfe...
Erik:" Jule?
Julian:" Jaa?
Erik:" Kannst du gleich vorbei kommen? Jade kann/ muss auch mit kommen!
Julian:" alles klar...sind um 12.00 uhr da...
Erik:" alles klar...Danke...
Ich sah auf die uhr es war 10.24 uhr. Ich stand auf und machte mich fertig dann ging ich runter in die Küche.Da ich heute in meiner Wohnung geschlafen habe ist perrie nicht da und wir können nicht zusammen frühstücken...
Erik's Outfit ⬆Um punkt 12.00 uhr war Julian und Jade da.
Erik: Kommt rein
Wir gingen rein in die Küche...
Erik: Also ich will Pezza einen Heiratsantrag machen und dabei brauche ich eure hilfe...
Jade: Awwwr...
Erik: Jade du musst mit mir den Ring kaufen gehen und Julian du gehst mit Pezza Shoppen kauft ein schönes kleid zum essen gehen
Jade und Julian: alles klar..
Erik: jade kannst du Jesy und Leigh-anne anrufen ?
Sie tat es..
Jesy und Leigh-anne: Hey Jade..
Erik: ähm hey hier ist erik..ich brauche eure hilfe...
Jesy: oke
Erik: ich will perrie einen Antrag machen könnt ihr deko besorgen und am Strand etwas vor bereiten ich geb euch den schlüssel zum Strandhaus...
(Ja in England gibt es in Southshields einen Strand)
Leigh-anne: schon unterwegs...
Julian verabredete sich mit perrie und ging los...jade blieb bei mir und wir warteten auf die anderen beiden... sie kamen mit Jake und Jordan an und die 4 fuhren zum Strand...
Jade und ich fuhren los zum Juwelier.
Dort angekommen entschieden wir uns für diesen Ring..(Ich weiss das ist der Verlobungsring von Zerrie - Zayn & Perrie)
Dann fuhren wir nachhause dort machte ich mich ferig und wir fuhren zum Strand ich wurde richtig nervös...
HEY PEOPLE 💋 NEUES UPDATE
SCHREIBT MAL IN DIE KOMMENTARE EURE MEINUNG ZU ZAYN😊, GIGI🤐, PERRIE👑❤ UND ERIK⚽
ICH MAG ZAYN ALLERDINGS MAG ICH GIGI NICHT #NOHATE DAFÜR LIEBE ICH PERRIE UND ERIK!❤❤
LOVE YOU ❤❤
DU LIEST GERADE
Cannonball (PAUSIERT)
FanfictionVor 5 Jahren verschwand Perrie nach London und lies ihren besten freund Julian Draxler alleine. In London nahm Perrie an der Castingshow X-Factor teil, für sie alleine reichte es nicht doch und somit wurde sie mit 3 anderen Mädels zu einer Girl-Grou...