Zeitsprung..

319 8 0
                                    

~Zeitsprung 5 Jahre später~

Perrie's sicht:

Wir waren inzwischen sehr erfolgreich als Girl-Group inzwischen hatten wir unser drittes Album rausgebracht und auch 2 Touren und einmal zu unserem DNA Album auch die DNA Tour und zum Salute Album die Salute Tour. Wir hatten auch unsere Black Magic Radiotour abgeschlossen sie galt als Promo für die Single. Heute hatten wir ein Meeting das hieß wir müssen uns nicht ganz so gut stylen.
Also zog ich mir mein grauen Onesie an und flechte mir eine Strähne nach hinten und wartete auf meinen Background Tänzer. Als Claudimar endlich da war fuhren wir zusammen zum Meeting. Wir kamen in den großen Raum und setzten uns an den Tisch Claudimar (er ist auch ein Tänzer) und die anderen Tänzer auch genannte Mixmen holten Getränke. Leigh-anne, Jesy, Jade und ich fingen an zu Lachen und unterhielten uns bis unsere Manager Paul kam.

Paul: Hey Mädels!

Alle: Hey Paul!

Paul: Also ich habe euch heute herbestellt weil ich euch sagen sollte das ihr in Deutschland auf einer Feier der Nationalmanschaft auftreten werdet.

Wir freuten uns auf Deutschland ich war schon öfter da weil ich dort geboren wurde. (Ich weiß Perrie wurde in England geboren)
Nachdem Meeting ging es für jeden von uns Nachhause und wir fingen an unsere Sachen zu packen da es am Nächsten Tag für uns nach Deutschland ging..
Am Abend Skype ich noch mit den Mädels und unseren MixMen...Claudimar schlief heute bei mir damit wir morgenfrüh zusammen los können...Nachdem Skypen bestellten wir Thailändisches Essen und sahen Frozen. ( Mal ehrlich wer liebt Frozen genau so wie ich?)

Am Nächsten Morgen

Unser Wecker klingelte morgens um 09.00 uhr. Claudimar ging duschen und ich machte Frühstück danach aßen wir zusammen und ich ging Duschen in der Zeit brachte Claudimar die Koffer ins Auto.

Ich ging in mein Kleiderschrank und zog mir etwas an (outfit oben)
danach GI g es für uns zum Flughafen und ab nach Deutschland.

Cannonball  (PAUSIERT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt