Flug nach Deutschland

351 7 0
                                    

Im Flughafen angekommen konnten wir unsere Koffer abgeben und zum Flugzeug gehen.
Ich freute mich riesig auf Deutschland.
Wärend des Fluges schlief ich etwas, in Deutschland verließen wir den Flughafen und kämpften uns durch die Fan Mengen. Wir mussten direkt zur Lokation wo Jogi Löw schon auf uns wartete. Er sprach mit uns und erzählte einiges über die manschaft und die Feier.

(Ich werde das Gespräch in deutsch schreiben)

Jogi Löw: Hallo, ihr müsst Little Mix sein.

Ich: Hallo Herr Löw, ja wir sind Little Mix.

Jogi Löw: Nennt mich doch einfach Jogi.

Ich: Okay, du kannst uns auch mir Namen ansprechen, das sind Jesy, Leigh-anne, Jade und ich bin Perrie.

Jogi: Es ist mir eine Freude euch kennen zu lernen. Also da meine Nichte eure Musik mega doll liebt habe ich mir auch mal ein paar Songs angehört und weil ich diese gut fand dachte ich das ich euch gerne hier auftreten lassen würde.

Jesy: Das freut uns sehr das ihnen die Songs gefallen.

Leigh-anne : ja das sehr viel Arbeit für uns.

Jade: werden sie Morgenfrüh beim Soundcheck dabei sein?

Jogi: Ja, auch die Manschaft wir dabei sein. Ich werde euch die Ju gs dann morgen vorstellen!

Ich: sehr gerne..

Als alles geklärt war wurden wir ins Hotel gebracht und die Zimmer Aufteilung folgte.

Zimmeraufteilung:

1.Jesy & Leigh-anne

2. Claudimar & Jaron

3. Luke & Wolfgang

4. Ich & Jade

Da wir alle ziemlich müde waren und der nächste Tag anstrengend für uns wir gingen wir zu Bett. Ich konnte durch meine Nervosität nicht schlafen. Ohr denkt eich bestimmt ich bin bescheuert weil ich das fast Täglich mache also das singen aber dieses mal ist es anders denn das ist eine "kleine" Veranstaltung und wir werden morgenfrüh die Nationalmanschaft kennenlernen, mir diesen Gedanken schlief ich dann doch ein.

Doch hätte ich gewusst was den nächsten Tag passiert wäre ich lieber im Hotel geblieben.

---------------

Hallo ihr lieben,

Falls diese Geschichte jemand lesen sollte würde ich darum bitten das ihr mal in die Kommentare schreibt wie ihr es bis jetzt findet. Es wäre total lieb von euch.

love you People! ❤

Cannonball  (PAUSIERT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt