Adopted by 1D (12)

397 12 1
                                    

Saba:

Als wir ankamen würde meine Angst noch viel größer.
Wir gingen rein.
Und keine Sekunde später als die Tür zu ging fing Zayn mich anzuschreien.
"Hab ich dir nicht gesagt du sollst dich von ihm fernhalten? Warum wieder setzt du dich mich?" mit jeden weitern Satz würde seine Stimme aggressiver. "Du hast Hausarrest und ich sorge dafür das dieser Nichtsnutz dich nie wieder sehn darf!" brüllte er mich an. "Er ist kein Nichtsnutz!" schrei ich zurück.
Ich sah wie die Wut in Zayns Augen immer mehr würde.
Durch das Geschrei kammen auch schon die anderen Jungs.
"Was ist denn bitte hier los? Hör auf Saba so anschreien!" mischte sich Harry ein. "Harry halt dich da raus ok das ich jetzt meine Sache!" Zayn packte mich am Arm und wollte mich aus dem Zimmer zerren was ich aber nicht zu ließ und ihn in die Hand bieß.
Ich dachte Zayn Platz gleich vor Wut.
Zayn hob seine Hand, ich knief die Augen zusammen und machte mich auf einen Schlag bereit.
Plötzlich stellte sich Liam vor mich und schrei Zayn an. "Zayn das reicht jetzt nur weil du damals so von deinen Eltern erzogen worden bisst muss du das jetzt nicht auch bei Saba machen!" ich sah zu Harry der rechts neben mir stand.
Er hielt ein Arm auf und zog mich liebevoll an ihn.
Zayn verlies ohne ein weiter Wort den Raum.
Ich dachte Zayn ist anderes.
Harry gab mir einen zärtlichen Kuss auf den Haaransatz.
"Wir pass auf dich auf" meinte Liam.
Ich nickte und nuschelt ein kleines Danke.

---
Wie findet ihr es?

Ist das euch zu "brutal"😂
Oder soll die Jungs alle ganz lieb und nett sein?

Lg Saba.❤🌚

Adopted by 1D *abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt