Adopted by 1D (3) (bearbeitet)

990 40 6
                                    

Skyla

Der Wagen hielt vor einen großen Haus. Mit bestimmt 6 Stockwerken. Ich stieg aus und ging langsam zur Tür. Ich folgte einfach Harry der mein Koffer die Treppe hoch trug. Er ging in ein Zimmer ich wusste nicht ob ich ihn jetzt mit hinein folgen sollte. Ich wartet einfach. Harry stellt den Koffer in dem Zimmer ab und winkte mich zu ihm. Als ich mitten im Zimmer stand sagte Harry:"Das wird dein Zimmer sein,,ich war baff. So ein großes Zimmer nur für mich allein?Das muss wohl ein Traum sein. Harry ging aus dem Zimmer. Ich packte meine Sachen aus. Ich hatte ein riesen Schrank. Als ich alles aus gepackt war nicht mal die Hälfte des Schrankes voll. Ich ging die Jungs in den großen Haus suchen. Ich fand sie alle unten in der Küche. Ich schaute einmal durch die Runde. Alle lächelten mich an. Ich stand einfach nur da und wusste nicht was ich sagen sollte. Endlich unterbrach Louis die Stille:"Saba willst du was essen?,,Ich lehnte ab. Nun war wieder alles still. Ich ging wieder hoch in mein Zimmer. Es war schon 20.00uhr ich beschloss duschen zu gehen. Als ich fertig war fühlte ich mich richtig müde und beschloss schlafen zu gehen. Schon nach 5 minuten feil ich in ein Traumlosen schlaf.

__________________

Hey ich bins Saba :D

soorry ist ein weng kurz ich weiß :/

LG eure Saba.

Adopted by 1D *abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt