Skyla:
Jetzt hatte ich die Aufmerksamkeit von allen. Zayn lächelte mich an und nickte. Als sich die andern alle von uns verabschiedet haben ging ich und Zayn mit Frau Black durch die Schule. Sie war wirklich wunderschön. Ich würde jetzt in die 8te Klasse kommen. Als wir alles besichtigt haben verabschiedeten wir uns noch von Frau Black. Morgen ist mein erster Schultag. Zayn und ich liefen durch die Stadt nach Hause. Er wurde von sehr vielen Mädchen angesprochen sie machten Fotos mit ihm. Ich hatte echt Angst. So viele Menschen auf einmal. Aus reflex klammerte ich mich an Zayn's Arm. Als wir endlich zu Hause ankamen löcherten die Jungs mich mit fragen"Wie war es so?,,Frage mich Harry. Und Louis gleich hinterher"Hast du schon deine Klasse gesehen? " alle redeten durcheinander. Ich blieb still. Als die Jungs endlich aufgehört haben mich mit Fragen zu bombardieren und ich alles beantwortet hatte schauten wir einen Film. Plötzlich klingelte Liam's Handy."Hey Simon...um 20:00uhr?..ok geht klar..bist dann" sprach Liam in den Hörer.
Alle schauten ihn fragend an.
"Wir sind um 20:00 Uhr mit Simon verabredet zu essen"antwortet Liam uns. Simon? Der Simon? Ich sollte bestimmt nicht mit. Ich meine er weiß ja nichts von mir.
~~~~
Und wird Skyla mit den Junges zu Simon gehn? :) Ob alles gut geht?
Alsooo Heeey :) Kapitel 5 :) sag mir wie es euch gefählt :) ich bin gespannt ;) LG Saba :*
DU LIEST GERADE
Adopted by 1D *abgebrochen*
FanfictionEin Mädchen. Allein. In einen Heim. Sie bekommt plötzlich eine Familie. Aber nicht nur irgendeine Familie. Sondern One Direction.