Adopted by 1D (8) (bearbeitet)

541 24 3
                                    

POV Skyla:

"Wer war das"? fuhr mich Zayn zornig an. "Chris ein Klassenkamerad" antwortet ich ihm leise. Ich musste ehrlich sein es machte mir etwas Angst wie Zayn drauf war. "Kannst du dich nicht mit Mädchen anfreunden"? ich merkte wie er versuchte ruhig zu bleiben. "Ich sitze neben ihn..." weiter kam ich nicht da mir Zayn ins Wort viel. "DU WIRST MORGEN MIT DEINER LEHRERIN REDEN UND DICH WEG SETZEN ICH VERBIETE DIR KONTAKT MIT SO JEMAND ZU HABE"schrei er mich an. Ich brach in Tränen aus. Wie konnte er nur so sein. Er hatte kein recht mich so anzuschreien. Die ganze Autofahrt was still. Als wir ankamen stieg ich schnell aus und ging rein und hoch in mein Zimmer. Ich legte mich ins Bett und vergrub mein Gesicht ins Kissen und lies meinen Tränen freien lauf. Bei jeder neuen Träne dachte ich an meine Vergangenheit. Das meine Eltern tot sind. Das ich jeden Tag geschlagen würde. Mobbing. Einfach alles. Mein Leben war scheiße.

Als ich mich beruhigt hatte ging ich nach einer Weile nach unten.

Im Wohnzimmer sah ich Harry und Liam auf den Sofa sitzen. Ich setzte mich zu ihnen.

Hoffentlich sahen sie nicht das ich geweint habe..

~~~

Werden sie es sehn? ;)

Heeey my Fans :)

Na wie ist es?

Sag mir eure Meinug :)

LG. Saba :)

Adopted by 1D *abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt