Pov Zayn :
Wir waren um 20:00 Uhr mit Simon zum essen verabredete. Wir wollten ihm Skyla vorstellen. Wir haben die kleine schon ziemlich lieb gewonnen.
"Jungs, Skylq wir müssen los"rief ich durchs Haus. Wir gingen gemeinsam zum Auto und fuhren zu Simon der im Restaurant auf uns wartete. Als wir ankamen begrüßten wir alle Simon.
Pov Skyla:
Als wir im Restaurant ankamen war ich ziemlich nervös. Ich werde jetzt Simon kennenlernen. Ich begrüßte Simon mit eine lächeln und ein Händedruck. Als wir alle bestellt hatten aßen wir gemeinsam. Wir unterhielten uns nach den essen mit Simon. Er fragt mich viel Sachen wie alt ich bin oder wie ich es finde bei One Direction zu wohnen. Der abend war echt wunderschön. Als es schon ziemlich spät war verabschieden wir uns von Simon und fuhren nach Hause.
Morgen hatte ich mein ersten Schultag. Ich hat richtig schiss. Ich beschloss hoch zu gehen nachdem ich den Jungs allen Gute Nacht gesagt hatte. Als ich mich in mein Bett gekuschelt hatte klopfte es an meiner Zimmertür. Ich flüsterte ein kleins aber gut hörbares"ja" und Zayn kam zu mir ins Zimmer. Er kam auf mich zu"Hab ich dich geweckt?" fragte er leise. Ich schüttelte den Kopf. Er lächlte mich an"Morgen ist dein erster Schultag ich werde dich begleiten." Ich lächelte ihn an. Er streichelt mir durch die Haare. Meine Augen fielen zu. Das Ketzer was ich hörte war "Schlaf gut Prinzessin"von Zayn bis ich in ein Traumlosen schlaf fiel.
~~~~
Tatatadddd...Kapitel 6!!!!! :)
Und wie ist es? :) Sagt mir eure ehrliche Meinung!! :)
Wie wird wohl der erste Schultag sein?! :0
Seit gespannt..^O^
LG.eure Saaaabaaaa ^^ ♥
DU LIEST GERADE
Adopted by 1D *abgebrochen*
FanfictionEin Mädchen. Allein. In einen Heim. Sie bekommt plötzlich eine Familie. Aber nicht nur irgendeine Familie. Sondern One Direction.