Also werde ich sterben und zwar auf Mister Fettklopserischerweise.
Toll, oder?
___________________________Ich setzte mich also neben den Typen der gerade seine Rotze unter den Sitz schmiert. Toller erster Schultag, vielleicht finde ich ja auch welche auf meinem Platz? Kaum habe ich mich auf den Platz plumpsen lassen, fängt er auch schon an. «Hi! Ich bin Larry!» und streckt mir die angerotzte Hand entgegen. «Claire», sage ich trocken. Aber hey! Einer von den Spaten hier mag mich anscheinend, auch wenn es nicht wirklich die Leute sind die ich kennenlernen wollte. «Hey, Schlampe runter von meinem Platz!»und schon werde ich vom Platz geschupst. Okay, das kam plötzlich. «Gehts noch?!», man, mein Handgelenk tut jetzt weh danke! Ich schaue mir die Person mit der viel zu hohen Stimme an. Wow, eine richtige Bitch sieht man nicht jeden Tag. «WAS?» Mist hab ich das etwa laut gesagt? Jetzt steht sie vor mit und ihre braunen Augen werden schon fast schwarz, aber dann lässt sie mich doch in Ruhe. «Ach egal, sie ist es nicht wert. Hey, gut das du mir einen Platz freu gehalten hast.» sagt sie seelenruhig.«Kein Ding, für dich doch immer.», oh verstehe, Larry ist der Arbeiter für die Schlampe. «Äh ja und jetzt runter von dem Platz, meine Siss(?) muss auch einen Platz haben.» und schon steht er neben mir. Wenigstens bin ich endlich an meiner Haltestelle angekommen, dort habe ich hoffentlich nicht diese Zicke in der Nähe.
Ausgestiegen, in die Schule gegangen, fertig. Wo ist das Sekretariat? Gibt es hier keinen Plan? Ich meine von außen sieht die Schule ja schon riesengroß aus, aber von innen. Wow, das ist ein halber Palast! Toll, diese Schule setzt ja schon voraus das man sich verläuft. War ja klar. Also latsche ich in den Gängen umher und finde... Nichts. Schitte und gleich fängt auch noch der Unterricht an. Also, frage ich irgendwen. Ähm wer sieht nett aus und steht alleine rum? Gefunden. Sie hat braune lange Haare, wie ich, ist zierlich und hat hübsche Kurven. Bitte lass sie nett sein.
Als ich bei dem Mädchen angekommen bin bemerke ich erst jetzt das wir von den Farben aus im Parterlook waren. Cool, das kann doch nur gut laufen. Ich tippe ihr also auf die Schulter und sie dreht sich auch sofort um. Hübsche Augen, war das erste was mir einfiel. Aber ehrlich sie war wirklich hübsch und hatte bernsteinfarbene Augen. «Oh, hi, ich bin Mira. Falls du wissen willst wo das Sekretariat ist? Ich hab keinen Plan. Und coole Farben Kombination.», definitiv zu viel Text um diese Urzeit.«Äh, ok, hi ich bin Claire und bin neu hier, erster Schultag, du weißt schon. Und alle mögen mich nicht sonderlich und du bist die erste die Nett zu mir ist.»,«Warum mögen dich die Leute denn nicht?»,«Ich weiß es nicht... Wahrscheinlich weil ich keine teuren Markensachen anhabe.»,«Ok, dann geht es dir genauso wie mir. Aber ich würde sagen wir beide gehen jetzt ersteinmal zum Sekretäriat. Ist dir eigentlich aufgefallen das wir als Zwillinge durchgehen könnten? », sagt sie zu mir. «Stimmt.» «Wer kann uns sagen wo das Sekretariat ist?!», brüllt sie durch die gesamte Schule. Wow sie hat echt Mut, genau das Gegenteil von mir. Ich mag sie jetzt schon! Gleich darauf tippt uns jemand von hinten auf die Schulter. Wir drehen uns um und ich schaue in fast komplett schwarze Augen. Die Schule gefällt mir immer mehr.Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte :/
Ihr könnt mir ja ein paar Vorschläge machen wie es weiter gehen kann und ob ihr die Geschichte gut findet.
Also, bis dann meine Wölfchen <3
DU LIEST GERADE
1002 Geheimnisse
ParanormalHi, ich bin Claire und 17 Jahre alt, hab schwarze Haare die mir bis zu der Hüfte gehen und 2 große Geschwister. Ja, mehr fällt mir nicht ein... Ähm... Achso seit ich denken kann, wohne ich bei einer Pflegefamilie, die mich nicht ausstehen kann, eige...