3.Zu viel Caileb

37 6 3
                                    

Wir drehen uns um und ich schaue in fast komplett schwarze Augen. Die Schule gefällt mir immer mehr.
___________________________
«Ich zeig sie euch» sagte der Typ. «Nicht nötig!»sagte Mira schroff. «Gerne doch...», sagte ich sofort, warum ist sie denn so gemein? «Wir brauchen uns nicht von meinem Bruder herumführen lassen, wie ein Hund an der Leine.» sagt sie aber und warf ihrem Bruder einen viel sagenden und wissenden Blick zu. Ouh, das ist ihr Bruder... Toll, dabei sieht er echt nicht schlecht aus, fast die gleichen Augen wie seine Schwester bloß dunkler und tief schwarze Haare. Von den unzähligen Muskeln die sich abzeichneten ganz zu schweigen. Insgesamt war er echt ein angenehmer Anblick, ein zu angenehmer Anblick. Ich hab mal wieder geglotzt. Toll! Er schaut mich mit einem Blick an der so etwas sagt wie Ich-weiß-das-ich-gut-aussehe. Arrogant! Warte mal das ist ja der Typ aus dem Bus war ja klar, das ich dem nochmal über den Weg laufe. Aber er sieht echt nicht schlecht aus... Hör auf zu schwärmen! Ermahne ich mich selber, wir sind hier in keiner liebesschnulze! «Also, ich werde euch jetzt zeigen wo das wichtigste ist. Ich bin übrigens schon länger an der Schule als meine Schwester, deswegen weiß ich auch wo die Räume sind, also frag mich wenn du was suchst.» Und jetzt kommt noch der Arroganter-geht-nicht-Blick und alles ist gut. Boah, nerv einfach nicht! Obwohl er echt gut aussieht. Wie oft habe ich das jetzt schon gesagt? Zu oft! Ich sollte damit aufhören! Dann ging er los und Mira und ich gingen wiederwillig hinter ihm her. Auf einmal spürte ich wie ein kleines kribbeln im Brustbereich. Aber ein echt kleines! Als der Bruder von Mira um die Ecke bog merkte ich wie sich das kribbeln von einer Stelle auf die andere huschte, so als würde es versuchen aus meinem Körper zu springen und zu dem Typen zu ,kribbeln'. Alles Einbildung! Alles Einbildung! Das muss es sein! Einbildung! Wie heißt er eigentlich? Wie auf's Stichwort dreht er sich zu mir um und fängt wieder an zu brabbeln. «Wie du schon weißt bin ich Mira's Bruder aber mal ehrlich du willst dich nicht immer sagen ,Hi Mira's Bruder!'» und setzt dabei die letzten Wörter mit den Fingern in Anführungszeichen und ich nicke kurz darauf. «Na also. Ich bin Caileb. Und bin 18, wohne in einem kleinen Kaff außerhalb und liebe Hunde.» «Hättest ja nur dein Namen sagen müssen, aber egal.» Er musste leicht schmunzeln. Fand er das etwa lustig oder was?! Also, ich nicht!

Sorry ich habe gerade voll den Blackout und deswegen veröffentliche ich jetzt das was ich bisher geschrieben habe, Entschuldigung. Ich hoffe es ist nicht schlimm❤️

Aber das nächste wird besser versprochen! 

1002 GeheimnisseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt