Kapitel 5.

22 5 0
                                    

Haye Mi (P.o.v)

Ich wurde mal wieder von meinem Handy geweckt. Ich drehte mich zu meinem Nachttisch und nahm mein Handy, alias nervendes Ding, in die Hand.
Es zeigte 10.00Uhr.
Ich stand auf und steuerte auf das Bad zu, dort putzte ich mir die Zähne und zog mich um.
Ich hatte eine Shorts, weiße Adidas mit schwarzen Streifen und ein Militär farbenes, kurzes Shirt, dazu offene Haare.
Als ich fertig mit umziehen war, ging ich wieder in mein Zimmer, holte mein Handy und ging die Treppe runter zur Küche. Dort angekommen machte ich mir direkt einen Latte Macchiato. Ich nahm mein Kaffee in die Hand und ging auf die Terrasse. Ich setzte mich auf den Hängestuhl und nippte genüsslich an meinem Kaffee.

Keine Menschenseele war zusehen, außer nur ein paar wenige Leute, die spazieren gingen.
Die Gegend hat einen kleinen Vorteil, sie ist etwas abgelegener und umso ruhiger.

Ich trank mein Latte Macchiato zu Ende und ging wieder rein, in der Küche stellte ich meine leere Tasse ab. Dann griff ich zu meinem Handy und ging auf Instagram.

'Ich weiß, ich sitze manchmal sehr oft an meinem Handy. Aber das kommt daher, dass ich mein Handy nicht aus den Augen lassen will, wegen meinen Eltern. Nicht, dass ich ihnen nicht vertraue aber ich habe ein ungutes Gefühl, was die Sache angeht'.

Meine Freunde hatten auf Instagram viele, tolle Urlaubsbilder gepostet. Da viel mir auf, dass ich noch keine gepostet hatte. Also ging ich wieder raus und machte schnell ein paar Bilder, die ich sofort auf Instagram teilte.

Somit war das jetzt auch erledigt.

Meine Eltern wollten wieder in die Stadt also fuhren wir dahin. Ich hatte gerade eh nichts zu tun.

Als wir ankamen war es 13:00Uhr. Wir gingen in viele Schmuckgeschäften rein, wegen mir und meiner Mutter. Meinem Vater wurde es mittlerweile langweilig, deshalb suchten wir eine Eisdiele auf.
Kurze Zeit später fanden wir eine. Meine Mutter holte sich Schokolade, mein Vater Zitrone, ich bevorzugte lieber Erdbeere.

Ich blickte erneut auf mein Handy es war schon 15:30Uhr. Wir beschlossen wieder zurück zu fahren. Meine Eltern bestanden noch auf einen Spaziergang am Strand, ich aber lehnte ab und wollte gerade wieder nach Hause als ich auf einmal Takumi begegnete. Er hatte mich nach einem Treffen, um 22:30Uhr in der Nähe des Ferienhauses, gefragt. Ich willigte natürlich ein. 

Ich freute mich schon sehr auf unser zweites treffen!
Man könnte meinen, ich sei ein 'Kind', welches sich auf den Geburtstag freute.

----------------------------------
-
Sorry, dass nichts kam aber es haben sich ein paar Sachen in den Weg geschoben, die eben etwas wichtiger waren 😅🌈🦄💕
Ich werde in Zukunft versuchen regelmäßiger zu schreiben! 💕

(Überarbeitet😋💕)

Viel Spaß beim lesen!💕

💕🌈🦄

~Lappen Ende💕~

TAKUMIxGII || By: Black Pearl Where stories live. Discover now