Ich schrack auf. Ich hatte einen Alptraum. Ich stand auf und ging in die Küche. Ich öffnete die Kühlschrank tür, dann nahm ich mir eine Flasche Wasser und knallte die tür wieder zu. Plötzlich fiel ein Zettel auf dem Boden. Ich hob ihn auf und und Las ihn mir durch.
Komm hoch zum Dach.~J
Ich ging die Treppe hoch zu einer Tür die zum Dach führte. Ich öffnete sie dann sah ich ihn...den Joker
Ich ging langsam weiter. Nun stand ich hinter ihm.H:,,Was machst du hier?"
Er drehte sich langsam um und ich guckte ihn panisch an.
J:,,Dir auch ein Hallo"
Er grinste mich an.
H:,,Wie bist du aus deiner Zelle ausgebrochen?!"
J:,,Das ist jetzt erstmal unwichtig."Ich sah Batman auf den Dächern rumspringen.
Ich wurde panisch.H:,,Komm mit!!!"
Ich rannte zur Tür und er mir hinter her, als wir beide drinne waren, knallte ich die Tür zuH:,,Hoffentlich hat er uns nicht gesehen.
J:,,Keine Sorge, er hat und nicht einmal angesehen, sonst wär er stehen geblieben."Ich ging an ihm vorbei.
J:,,Was soll das werden?"
Alle Vorhänge an den fenstern zog ich zu. Ich drehte mich zu ihm im.
H:,,Also..."
H:,,Wie konntest du aus deiner zelle ausbrechen?"
J:,,ist ganz einfach."Er grinste wieder.
J:,,Einfach warten bis die Idioten die Zelle aufschließen und das essen bis zum Tisch bringen, dann einfach zusammen schlagen."
Er lachte böse.
H:,,Und wann willst du zurück in deiner Zelle?"
J:,,In einer Stunde."
H:,,Freiwillig?"Er nickte.
J:,,Freiwillig"
H:,,Und was soll ich jetzt mit dir machen?"
J:,,Ich wüsste was."Er grinste und zückte sein Messer.
H:,,Joker...Nein!"
Er guckte mich gespielt traurig an.
J:,,Dann eben nicht."
Er packte sein Messer wieder weg.
J:,,Und was dann?"
H:,,Setz dich erstmal hin."Er ging zur Couch und setzte sich hin, während ich den Fernseher anmachte. Ich setzte mich daneben und guckte etwa eine halbe Stunde mit, dann wurde ich müde und ging ins schlafzimmer und legte mich ins Bett und schlief sofort ein.
(Jokers Sicht)
Nach 5 Minuten ging ich ihr nach. Sie ist ins Schlafzimmer gegangen, jetzt lag sie in ihrem Bett und schlief.
Sie sieht wunderschön aus wenn sie schläft.
2 Minuten später
Boaaaar was denk ich denn da!?
Die letzten 20 Minuten beobachtete ich sie noch beim schlafen. Dann ging ich wieder zurück in meiner Zelle.
DU LIEST GERADE
Joker FF
FanfictionHier erzähle ich euch eine Geschichte über harley Quinn und dem joker :) Ich werde sie nur ein bisschen umschreiben :)