Kapitel 5: Harley Quinn

88 3 4
                                    


H:,,Was ist?"
J:,,Nichts."

Als ich fertig mit Essen war gab ich ihn den Teller und er ging in die Küche, stellte ihn wieder weg und kam wieder zu mir und legte sich mit ins Bett.

Am nächsten morgen
Ich wachte auf als ich eine warme Hand auf meiner Hüfte spürte. Ich drehte mich um und sah in Jokers Augen.

H:,,Wie lange beobachtest du Mo schon?"
J:,,Schon eine Weile."

Er stand auf Bund ging in die Küche. Ich drehte mich wieder um und Schlief wieder ein.

(Jokers Sicht)

Ich machte Toast zum Frühstück und stellte schonmal butter, Wurst und Teller hin. Ich ging wieder ins Schlafzimmer.

Sie ist eingeschlafen.

Dann ging ich wieder in die Küche und aß zwei toasts als ich fertig war, ging ich Geschäfte erledigen.

(Harleys Sicht)
Ich dachte wieder auf.

Wo ist Joker?

H:,,Joker?"
H:,,Wo bist du?"

Ich wartete eine Stunde. Plötzlich fiel die Tür ins Schloss, es ging die Schlafzimmer Tür auf und der Joker kam herrein.

J:,,Wie sehen deine Wunden aus?"
H:,,Ich weiß es nicht. Ich hab nicht wieder nachgeguckt."

Er kam zu mir und zog mir die Decke weg. Ich setzte mich auf und er machte den Verband ab und schaute sie genau an.

J:,,Sie ist ja richtig tief...hab ich gestern gar nicht richtig drauf geachtet..."

Er ging ins badezimmer und holte noch mehr Verbände. Er machte alles noch einmal neu.

H:,,Danke."
J:,,Du brauchst dich nicht bedanken."
H:,,Ok."
J:,,Versuch mal zu stehen."

Ich stand auf.

J:,,Jetzt nach einen Schritt nach vorne."

Ich ging einen Schritt nach vorne. Ich spürte...Nichts. ich ging noch einen Schritt nach vorne...Nichts!"

H:,,Jaaa ich kann wieder laufen :D"

Ich lächelte breit. Ich kam mir vor wie ein kleines Kind das ein neues Spielzeug bekommen hat. Ich ging wieder zum Joker und merkte erst jetzt das er am Bauch blutete.

H:,,Was ist das?"
J:,,Nichts."

Ich zog ihm sein Oberteil aus und sah einen tiefen Schnitt. Ich ging zum badezimmer und holte den Koffer wo alles was ich brauchte drin war. Ich ging wieder zurück ins Schlafzimmer.

H:,,Setz dich!"

Er setzte sich aufs Bett und ich nähte die Wunde zu, dann Verband ich seinen Bauch.

J:,,Danke."

Ich lächelte ihn an.

J:,,es wird Zeit das du einen neuen Namen Kriegst....ab jetzt heißt du nicht mehr 'harleen Quinzel' sondern Harley Quinn!"
H:,,Ich bin damit einverstanden!"

Er lachte böse und diesmal lachte ich mit.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 20, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Joker FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt