Mein Wecker klingelte.
müde rieb ich mir meinen Schlaf aus den Augen und stand auf, ich ging zur Küche und machte mir einen Kaffee, als ich ihn ausgetrunken habe, ging ich zurück ins Schlafzimmer und zog mich an, dann ging ich aus dem Haus. Ich setzte mich ins Auto und fuhr los. Wo es hinging? Zur Arbeit. Dort angekommen parkte ich mein Auto auf dem Parkplatz und ging ins Arkham Asylum rein. Ich zog mir meinen Weißen kittel an. Ich arbeitete als Psychologin. Paul kam mir entgegen.(P=Paul, H=Harleen)
H:,,Hab ich wieder freie Auswahl?"
P:,,Ja. Heute hätte ich den Joker, den Riddler ..."
H:,,Stopp!"Den Joker...ihn hatte ich noch nicht...
H:,,ich nehme den Joker!"
P:,,Ok...hier sind seine Unterlagen!"Er lächelte und ging weiter, ich dagegen ging in die andere Richtung. Zur Zelle 26. Als ich dort ankam holte ich den Schlüssel aus meiner Tasche und öffnete die Zelle. Als ich rein ging war es stockdunkel.
(J=Joker, H=Harleen, W=Wachmann)
H:,,Warum ist es hier so dunkel?"
W:,, Er wollte es so, das könnten wir ihn nicht verweigern."
H:,,Herr...Joker, dürfen wir das Licht einschalten?"
J:,,Jaaa!"
Er klang genervt. Ich ging zum lichtschalter und schaltete das Licht an. Das Zimmer war nicht sonderlich groß aber für ihn müsste es reichen. An der Wand Stand ein Tisch mit zwei Stühlen die sich gegenüber standen. Ein kleines Stück dahinter stand sein Bett. Auf dem rechten Stuhl saß der Joker. Als ich ihn genauer ansah bemerkte ich seine Narben die sich hinter seiner Schminke versteckten.
Ich krübelte ein wenig.J:,,Wollten sie mich nicht therapieren?"
Ich schrack auf.
H:,,E-Ehm was?"
J:,,Wollten Sie mich nicht therapieren?"Jetzt sprach er etwas lauter.
H:,,Also..."
Ich wurde wieder ernst.
H:,,Ich bin harleen Quinzel. Deine neue Therapeutin.
Ich lächelte ihn an und er lächelte zurück.
H:,,Wollen wir anfangen?"
J:,,Ja"
H:,,Also, du kennst es bestimmt schon. Ich stelle dir fragen und du antwortest. Ehrlich!"
J:,,ok"Er grinste.
H:,,Wie geht es dir heute?"
J:,,Gut"
H:,,Ok...warum töten Sie?
J:,,Es macht mir Spaß"
H:,,und warum jagst du etwas in die Luft obwohl keine Menschenseele drin ist?"Er überlegte wieder.
J:,,Es macht mir einfach Spaß."
H:,,Also liebst du den Chaos?"
J:,,Ich Liebe den Chaos nicht nur. Ich bin das Chaos!"Und so ging das Stundenlang weiter. Ich fragte, er antwortete.
H:,,Ich habe Feierabend. Also, bis morgen Herr Joker!"
Ich packte meine Sachen.
J:,,bis morgen Miss Quinzel!"
Ich ging aus der Anstalt raus und machte mich auf dem Weg zum Parkplatz. Dort angekommen stieg ich ins Auto und fuhr nachdenklich los.
Warum hat er mir nichts von seiner Kindheit erzählt?Flashback:
H:Wie war deine Kindheit?"Sein Blick verfinsterte sich aber sagte nichts.
Ich wartete 10 Minuten.
H:,,Nun zur nächsten Frage..."Flashback Ende
Als ich zuhause angekommen bin legte ich mich auf der Couch und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Joker FF
أدب الهواةHier erzähle ich euch eine Geschichte über harley Quinn und dem joker :) Ich werde sie nur ein bisschen umschreiben :)