Er ging zum Schrank und holte Verbände raus. Er hockte sich vor mich hin und säuberte die Wunde am Oberschenkel"
H:,,Warum hast du mir das angetan an?"
J:,,Stimmen."Zuletzt Verband er meinen Oberschenkel, dann machte er am Arm weiter.
H:,,Danke!"
J:,,Kein problem"Er hatte einen Lappen und bewässerte ihn. Er wischte das getrocknete Blut auf meiner Haut weg.
J:,,Kannst du laufen?"
H:,,Ich weiß nicht."
J:,,Versuch es mal."Ich stand auf und machte einen Schritt nach vorne, plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz an meiner Wunde am Oberschenkel und sackte zu Boden.
Verdammte scheiße!!
Er kam auf mich zu und und hob mich hoch (brautstyle) ich legte meinen Arm um seinen Hals. Er ging ins Schlafzimmer und legte mich aufs Bett, er zog die Decke über meinen Körper und ich kuschelte mich rein.J:,,Warte bitte hier, ich muss nochmal los."
(Jokers Sicht)
Ich ging raus zum Auto und stieg rein, ich fuhr zu Harleys Haus. Ich ging dein und nahm mir eine große Tasche darin packte ich anziesachen, Handy und Schminke ein.
Das müsste für die Woche reichen.
Ich ging wieder zurück zum Auto und stieg ein, ich fuhr wieder zurück nachhause.
(Harleys Sicht)Ich hörte die Tür wieder ins Schloss fallen, der Joker kam mit einer großen Tasche. Er stellte sie an und nahm mein Handy herraus und gab es mir
J:,,Hier, melde dich für die Woche auf Arbeit ab."
Gesagt getan.J:,,Hast du Hunger?"
Ich nickte.
J:,,Gut. Ich mach dir ne Suppe."
H:,,hast du Buchstaben Suppe?"Er nickte.
(Jokers Sicht)
Ich ging in die Küche und machte ihr eine Buchstaben Suppe. Als ich fertig war ging ich wieder ins Schlafzimmer mit einem großen Teller voll Suppe.(Harleys Sicht)
Nach 10 Minuten kam er wieder ins Schlafzimmer und gab mir einen Großen Teller Buchstaben Suppe. Er hab mir das Essen und ich fing sofort an zu essen. Er beobachtete mich grinsend.
DU LIEST GERADE
Joker FF
FanficHier erzähle ich euch eine Geschichte über harley Quinn und dem joker :) Ich werde sie nur ein bisschen umschreiben :)