Chapter 7⚓

85 6 0
                                    

⚓Shake it Off - Taylor Swift⚓

Scott kommt in die Klasse gestürmt, als ich auf meinem Platz sitze. Er ist etwas außer Atem als er sich neben mich nieder lässt und sich umsieht. Bestimmt nach Lydia. Als ich in die Klasse gekommen bin, ist sie nicht da gewesen. Auch nicht im Schul Flur. Scott macht sich immer so viele Sorgen um einen, es kann ja sein das Lyds verschlafen hat oder keine Lust auf Schule hat. Was ich verstehen kann. Ich habe auch kein Bock auf Schule. 

»Weißt du wo Lydia ist?«, 

Fragt mich Scott auch schon. 

Ich schüttele den Kopf und schreibe eine Nachricht an Lydia, damit Scott Ruhe gibt. Doch als ich die Nachricht tippen will, kommt der Coach mir zuvor. Er stellt sich genau vor meinem Tisch und sieht mich an. Ich grinse nur und tue auf dumm. 

»Pack dein Handy weg Stillinski und pass gefälligst im Unterricht auf!«,

Meckert Finstock und verschwindet wieder nach vorne. 

Ich verdrehe nur meine Augen und sehe Scott entschuldigend an. Er will mir was zu flüstern, aber dann geht die Tür auf und Lydia erscheint. 

»Ms Martin, schön das sie auch mal kommen!«,

Meint Coach zu ihr.

Sie nuschelt eine Entschuldigung und setzt sich neben mich auf ihren Platz. Schnell holt sie ihre Sachen heraus und legt sie auf ihrem Tisch.

»Wo warst du?«,

Flüstert Scott zu ihr.

Sie sieht uns beiden nur schulter zuckend an. Was ist denn mit ihr? Ich sehe runter und entdecke ein Verband an ihren Fuß, dass man durch ihren Ballerinas sehen kann. Was ist passiert? Hat sie die Wunde schon gestern gehabt?

»Woher kommt die Wunde an deinem Fuß Lyds?«,

Frage ich meine beste Freundin.

Scott sieht nun auch zu ihrem Fuß und ich zucke mit der Schulter. Ich weiß ja auch nicht woher sie die Wunde hat.

»Hab mich nachts geschnitten und jetzt konzertiert euch auf den Unterricht!«,

Sagt sie. 

Sie fängt an was zu zeichnen. Scott sah verwirrt zu Lydia und ich mache es ihm gleich. Sonst ist sie nie so drauf. Wir müssen mal dringend mit ihr reden. 

»Sie ist echt komisch drauf oder?«,

Flüster ich zu Scott.

Er nickt zustimmend und schaut auf sein Handy. Bestimmt wartet er auf eine Nachricht von Derek wegen der Leiche, die tot ist. Ich hasse es nie dabei zu sein und immer zuhause zu bleiben wenn es mal richtig zur Sache geht. Aber nein, der Crumpy verbiet es mir. 

»Und ne neue Nachricht von dem Sourwolf?«,

Frage ich ihn.

»Nein noch nicht! Er hat sie wahrscheinlich nicht gefunden!«,

Meint Scott zu mir.

»Das ist gut!«,

Erwidere ich. 

Grinsend halte ich ein Daumen hoch und bekomme natürlich mal wieder Anschiss vom Coach. Als der Unterricht vorbei ist geht Lydia Einladungskarten verteilen für ihre Geburtstagsparty morgen. Ein Zettel liegt noch auf ihren Platz, wo sie drauf gezeichnet hat. Ich nehme es an mir und betrachte es. Ein älterer Mann ist drauf, den ich nicht entziffern kann. Wer das wohl ist?

»Ey Scott, weißt du wen Lydia gezeichnet hat?«,

Frage ich Scott der es auch betrachtet. Er schüttelt den Kopf. Na wunderbar. Scott fotografiert es um es Derek zu schicken. Nach einer Minute bekommt er auch schon eine Nachricht, die er mir zeigt.

Derek: 

Wer hat das gezeichnet? Das ist Peter mein Onkel, er war auch beim Brand dabei. Durch ihn bin ich der Alpha, dass weißt du doch Scott. Er ist tot. 

Oh Oh. Wieso hat sie ihn nur gezeichnet?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 04, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hidden WorldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt