Jungkook pov.
,,Hey Jungkook!" rief mein bester Freund Taehyung mir zu. ,,Hey" rief ich zurück und lief ihm in die Arme. Die Ferien sind grad vorbei und wir haben uns die ganzen 6 Wochen nicht gesehen. Entweder war er hier, aber ich nicht, oder umgekehrt.
,,Ich hab dich vermisst" lächelte er. Wie ich sein lächeln liebe.. ,,Ich dich auch" ,,Du bist ja noch süßer als vorher" lachte er leicht. Meine Wangen färbten sich leicht rosa. ,,D..Danke.."
Wir gingen dann in den Unterricht. Wir saßen wie fast immer nebeneinander. Immer wenn er dabei ist, ist alles witzig. Ich habe ihn so sehr vermisst und bin so froh das wir jetzt wieder jeden Tag was zusammen machen.
In der Pause setzten wir uns in die Cafeteria und aßen. ,,Wie waren deine Ferien eig so?" fragte er ,,Langweilig.. Deine?" ,,Gut" lächelte er. ,,Freut mich" ,,Was hast du den so gemacht?" ,,Ehm.. Ich war in meinem Zimmer, war am Handy, hab gegessen und wurde fett" lachte ich leicht
,,Du und fett?! Und mehr hast du nicht gemacht?" ,,ich bin fetter geworden Haha.. Und nein. Als wir in Japan waren, war ich fast nur im Hotel" ,,Also um das klarzustellen, du bist nicht fett! Und die nächsten Ferien verbringen wir zusammen damit du wenigstens ein bisschen an die Frische Luft kommst"
,,Okay.." lächelte ich leicht. Wir aßen weiter. Plötzlich kam dann ein Mädchen zu uns ,,Krieg ich.. Vielleicht deine Nummer?" fragte sie Taehyung. Ich glaub ich höre nicht richtig! Wofür braucht die Taehyungs Nummer?!
,,Klar" lächelte er und gab sie ihr. Das ist nicht sein Ernst! Sie bedankte sich und ging wieder. Am liebsten würde ich ihr eine klatschen! Was denke ich eig die ganze Zeit?! Ich bin doch nicht schwul!
,,Du gibst ihr einfach so deine Nummer?" ,,Klar, bei so einer Schönheit" grinste er. Ugh. ,,Es gibt bessere." ,,Uh~ ist da jemand eifersüchtig?" lachte er leicht ,,Ich und eifersüchtig? Worauf denn?" lachte ich auch leicht
,,Na das mich Mädchen nach Nummern fragen und dich nicht~" lachte er ,,Haha sehr witzig. Und nein ich bin nicht eifersüchtig! Es ist klar dass dich Mädchen nach deiner Nummer fragen. Du siehst nämlich mega gut aus.." das letzte flüsterte ich schon fast
,,Findest du?" ich nickte stark ,,Oh ja.." er wuschelte mir durch die Haare ,,Und du bist mega süß" dann klingelte es auch schon.. Er hat mich süß genannt..
Wir hatten jetzt getrennte Kurse, leider. Mich hat die ganze Zeit das Mädchen neben mir genervt indem sie versucht hat gute Flirtsprüche rauszuhauen doch dies hat leider nicht geklappt, also die muss sich glaub ich noch die Flirtsprüche von der Bravo angucken.
Wir hatten jetzt Schluss und ich suchte Taehyung. Ich fand ihn dann zwischen einer Herde von Mädchen.. Kein Wunder ich meine Tae sieht ja auch wunderschön aus.. Außerdem ist er mega beliebt in der Schule. Vorallem bei den Mädchen.
Ich wollte grad gehen, doch dann hörte ich Taehyung rufen ,,Jungkook!"
~~~
Meine neue Story~ ^^
Hoffe sie wird euch gefallen, und wenn ihr verbesserungs Vorschläge oder so habt, dann schreibt sie mir gerne c:Oki byu~
DU LIEST GERADE
|Fake✧Vkook|
Fanfiction,,Können wir eine Beziehung faken?" ,,..Ok" Dies war mein Ende. Ab hier wusste ich nicht mehr was ich tun soll, unsere Freundschaft ist jetzt viel komplizierter. Und das nur weil ich zugestimmt habe, aber ich möchte Tae ja nicht enttäuschen oder so...