18

273 24 2
                                    

3 Monate später.

Taehyung pov.

Wir haben jetzt 3 Monate lang nicht mehr miteinnander geredet und langsam halt ichs nicht mehr aus. Er war mein aller bester Freund und ich konnte ihm alles erzählen, und jetzt?

Ich war jede Pause alleine da die anderen mich ja nicht mehr mögen, da ich angeblich schwul bin. Ich habe versucht ihnen zu erklären das ich wieder Hetero bin aber die wollen nicht hören.

Es ist eig gar nicht so schlimm. Ich brauche nicht beliebt zu sein, alleine sein ist auch toll. Man kann Musik hören und ist in seiner eigenen kleinen Welt. Aber trotzdem vermisse ich Jungkook, der Junge der mich immer zum lachen gebracht hat.

Ich dachte er würde Jimin durch mich ersetzten, aber es sah nicht so aus. Er war auch oft alleine und wenn er dann mal bei Jimin und Yoongi war, war er abgelenkt. Ich habe ihn jede Pause beobachtet und er sah von Tag zu Tag schlimmer aus.

Ich weiß nicht was mit ihm passiert ist, mit meinem kleinen Sonnenschein. Ich habe mir natürlich sorgen gemacht und versucht mit ihm zu reden aber er blokte immer ab, ganauso wie Yoongi. Jimin wollte es mir eig erzählen aber Yoongi hat ihn immer davon abgehalten.

Ich saß wie jede Pause in der Cafeteria um Jungkook zu beobachten, aber heute kam er nicht. Genauso wie Yoongi. Ich sah das als Gelegenheit für mich um zu Jimin zu gehen und mit ihm zu reden.

Ich setzte mich dann einfach zu Jimin an den Tisch, doch dieser schaute mich nur verwundert an. ,,Wo sind die anderen?" fragte ich. ,,Krank." antwortete er knapp. Ich nickte und fragte dann ,,Sag mal.. Weißt du vielleicht was mit Jungkook passiert ist?"

,,M-mit.. Jung-Jungkook?" ,,Ja." ,,Ich weiß nicht ob ich es dir erzählen darf.." ,,Komm schon, ich mache mir echt sorgen um den kleinen und immer wenn ich versuche mit ihm zu reden blockt er total ab..!" ,,Na gut.." fing er an zu reden

,,Du hast ihm sehr, wirklich sehr, gefehlt. Wir haben immer wieder versucht ihn dazu zu bringen, um mit dir zu reden aber er war immer so sturr und wollte nie. Er hat wirklich eine schwere Zeit durchgemacht, in der er dich eig am meisten brauchte, aber aus welchem Grund auch immer wollte er nicht mit dir reden, geschweige den wieder mit dir befreundet sein. Und.."

,,Warte." unterbrach ich Jimin ,,Ja?" ,,Welche schwere Zeit..?" Jimin schluckte laut ,,Sein Bruder ist gestorben.." ,,WAS?!" ,,Ja, aber psht." ,,Omg.. Wieso hat dieser Idiot mir nichts erzählt?!" regte ich mich auf.

Jungkook liebte seinen Bruder über alles, sogar schon fast mehr als seine Eltern. Er hat immer auf ihn auf gepasst, wie z.b das er sich nicht erkältet oder das er sich beim spielen nicht weh tat.

,,Frag mich das nicht.." ,,N-na gut erzähl weiter.." ,,Jungkook hat angefangen zu trinken.. Jeden Abend kam er besoffen zu uns, und manchmal auch mit anderen Personen." schluckte Jimin wieder laut. ,,Außerdem hat er angefangen zu rauchen.."

,,W-w-was...?!"

~~~

Shitue, i know.;--;

|Fake✧Vkook|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt