Jungkook pov.
Nachdem der Arzt aus dem Raum ging zog ich mich an. Ich fand mein Handy in meiner Jackentasche und schaute ob ich Nachrichten hatte, und ja die hatte ich. Und zwar 6
5 Waren von Jimin und eine von Tae. Ich ging zu erst auf Jimins Chat
Chimchimi~^^
Omg Kooki
Taehyung hat mir erzählt was passiert ist
Ich hoffe es geht dir gut!
Ich mache mir echt Sorgen >.<
Bitte Ruf an wenn du das liest
Hey Jimin. Ja es geht mir gut, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich geh grad aus dem Krankenhaus, ich ruf dich an wenn ich zu Hause bin.
Okay..
-
TaeTae..♡
Hey Jungkook... Ich war heute bei dir aber du hast leider geschlafen. Ich wollte mich nämlich entschuldigen. Es tut mir wirklich so unendlich leid. Es ist allein meine Schuld das du fast Vergewaltigt wurdest, dass du beleidigt wurdest und das du Angst vor mir hattest. Ich hoffe du verzeihst mir..
Tae.. Es ist nicht deine Schuld.. Und ich hatte auch keine Angst vor dir es war nur so.. Nunja sehr komisch zu sehen wie du jemand anderen verprügelst. Das alles war meine Schuld. Ich bin wirklich zu schwach, hässlich usw. Das was die Leute zu mir sagen ist die Wahrheit.
Was?! Nein Jungkook! Das was die sagen stimmt nicht mal ein bisschen! Die beleidigen dich doch auch als Schwuler Sack und so, und das stimmt doch auch nicht! Also sag sowas nicht!
Doch.. Doch das Stimmt Tae.
Wie..?
Alles was sie sagen stimmt. Auch das ich ein schwuler Sack bin.
Also bist du schwul..?
Sie haben TaeTae..♡ geblockt
Scheisse! Ich wollte ihm das doch gar nicht sagen, das war aus versehen! Natoll. Jetzt weiß er es. Ich bin so dumm.
Ich meldete mich unten ab und lief sofort nach Hause. Meine Eltern fragten mich dort sofort was alles passiert ist, was ich ihnen natürlich erzählte. Danach ging ich auf mein Zimmer und rief sofort Jimin an
,,Kooki! Wie geht es dir?" ,,Naja.." ,,Soll ich vlt zu dir kommen?" ,,Nein nein ist schon gut.." ,,Du weißt garnicht wie viele Sorgen ich mir gemacht habe!" ,,Ach Jimini.." ,,Was denn? Natürlich mache ich mir sorgen um meinen besten Freund!"
,,Ja ich weiß.." - ,,Jimin.. Kannst du mir helfen?" ,,Ja natürlich! Aber bei was?" ,,Ich.. Ich habe Tae aus versehen gesagt das ich schwul bin.." ,,Wie kann man das aus versehen sagen? Und wie soll ich dir helfen?" ,,Ich weiß es auch nicht.. Ehm ich will ihn ignorieren aber er wird mich bestimmt ansprechen und so.. Kann ich in der Pause bei dir bleiben und wenn er es macht, kannst du ihn dann weg schicken?"
,,Aber Jungkook.. Wäre es nicht besser wenn ihr mal reden würdet?" ,,Vielleicht.. Aber ich will nicht!" ,,Mh.. Nagut. Bis morgen, und gute Besserung!" ,,Ja und danke!" dann legte ich auf
,,Jungkook! Taehyung ist da!" rief meine Mutter von unten. Fuck.
DU LIEST GERADE
|Fake✧Vkook|
Fanfiction,,Können wir eine Beziehung faken?" ,,..Ok" Dies war mein Ende. Ab hier wusste ich nicht mehr was ich tun soll, unsere Freundschaft ist jetzt viel komplizierter. Und das nur weil ich zugestimmt habe, aber ich möchte Tae ja nicht enttäuschen oder so...