10

338 26 1
                                    

Jungkook pov.

Ich dachte mir nichts dabei da ich es bestimmt irgendwo verlegt hatte, so verpeilt wie ich bin. Ich legte mich nach dem ich was gegessen hatte ins Bett und schlief relativ schnell ein

✧✧✧

Am nächsten Tag stand ich wie jeden Morgen auf und machte mich fertig. Ich aß Frühstück und ging zur Schule los. Ich musste seufzen als ich vor der Tür stand. Und ein neuer Tag bei dem ich vorspiele ich bin mit Tae zusammen..

Als ich drinnen war ging ich sofort zum Klassenraum. Auf dem Weg wurde ich von vielen angestoßen und beleidigt, vor allem von Mädchen.

Es war fünf Minuten vor Unterrichtsbeginn und Tae war immernoch nicht da. Vielleicht kommt er ja etwas später..

Er ist in den letzten 2 Stunden immer noch nicht gekommen und langsam mache ich mir sorgen.. In der Pause setzte ich mich alleine an einen Tisch und hörte Musik

Ich sah das Tae mir geschrieben hat 'kann heute nicht zur Schule kommen, bin krank. sorreey >.< Hoffe du schaffst es ohne mich. <3' ich seufzte wieder. Ausgerechnet heute muss er krank sein..

Ich ging nach der Pause wieder zum Unterricht und setzte mich auf meinen Platz. Ich sah das dort Sachen wie 'hoe' , 'schwuler Sack' , 'Stirb du fettes ding!' , 'Du hast uns Tae geklaut!' , 'Wixer!' usw. Standen. Die Leute hassen mich ja echt sehr.

✧✧✧

Nach der Schule ging ich zum Spind und tausende von Zetteln flogen raus. Ich hob einen auf und las ihn mir durch 'Wenn du nicht mit Tae Schluss machst, bring ich dich um! Und ich meine das ernst!' ich lachte kurz. Denken die ich würde das wirklich machen?

Ich hatte keine Lust mir die anderen durch zu lesen und schmiss sie weg, außer einen. Es war ein roter Zettel dabei und den wollte ich mir noch angucken. 'Heute nach der Schule unterm Tunnel. Wehe du kommst nicht!' ich schluckte. Das meinen die doch nicht ernst..

Soll ich hingehen? Oder nicht? Ach es kann schon nichts passieren.. Denke ich. Ich ging also doch dahin, einfach nur um zu gucken.

Angekommen sah ich eine Gruppe von Jungen und schluckte. Okay, anders überlegt. Ich ging mit schnellen schritten wieder weg ,,Na na na, wo will klein Jungkook denn hin?" rief der eine. Ich kniff meine Augen zusammen und blieb stehen

Dann drehte ich mich um ,,Was wollt ihr?" er kam immer näher und die anderen folgten ihm. Langsam bekam ich Panik. ,,Unser Jungkook ist jetzt also schwul.." ,,Ja, schlimm? Und was heißt hier euer Jungkook?!"

Ohne das ich es bemerkt habe, standen sie alle in einem Kreis um mich. ,,Jetzt werd mal nicht frech kleiner" ,,Was wenn doch?!" ,,Dann bestrafen wir dich" lachte der eine böse und schlug mir ins Gesicht. ,,Und wie ihr Arschlöcher?!" ich schlug ihn zurück. schlechte Idee. Ganz schlechte Idee Jungkook.

Plötzlich spürte ich einen harten Schlag in meinem Gesicht und alles wurde schwarz

~~~

din Din DIN
(oder wie man das schreibt xd)

Und sorreey das solang nichts mehr kam aber mir geht es in letzter Zeit nicht so gut weshalb ich auch keine Motivation zum schreiben oder sonst etwas hab. ;-; ich hoffe ihr versteht das und wenns mir besser geht kommen wieder regelmäßig Kapitel <3

|Fake✧Vkook|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt