Jungkook pov.
,,Schick ihn weg!" schrie ich. ,,Aber Jungkook.." ,,Mach es!" ,,Na gut.." ich hörte dann wie meine Mutter Tae wegschickte. Danach kam sie hoch zu mir. ,,Habt ihr Streit?" ,,Nein." ,,Und wieso wolltest du dann das ich ihn wegschicke? Naja egal, hier das hat er gegeben."
Sie gab mir einen Briefumschlag und ging dann wieder raus. Ich war am überlegen ob ich den Brief zerreiße oder ob ich ihn durchlesen sollte. Ich entschied mich am Ende ihn doch durchzulesen
Lieber Jungkook,
Ich wusste das du nicht mit mir reden willst, deshalb hab ich dir diesen Brief gegeben. Jungkook.. Ich habe deine Lieder gesehen die du geschrieben hast. Da ging es um mich, oder? Es tut mir so leid das ich nie bemerkt habe das du in mich verliebt bist.. Ich dachte es ist einfach beste Freundschaft. Und du hast, obwohl du in mich verliebt bist, so getan als ob wir zusammen sind.. Danke. Aber du könntest es mir auch einfach sagen dann hätten wir das nicht gemacht. Und so leid es mir auch tut, ich kann diese Gefühle nicht erwidern.. Ich bin nicht schwul und sehe dich nur als besten Freund und könnte mir nicht mehr mit dir vorstellen. Du wirst aber bestimmt einen anderen finden, so nett,hübsch, witzig usw du bist.
Hab dich trotzdem lieb.♡
- Tae.
Ich musste weinen als ich diesen Brief las. Er könnte sich also nie eine Beziehung mit mir vorstellen.. Außerdem ist er nicht schwul. Wieso musste ich mich eig in ihn verlieben?!
In Gedankenverloren schlief ich dann irgendwann ein.✧✧✧
Am nächsten morgen wachte ich mit Kopfschmerzen auf. Ich stand auf und ging ins Bad, wo ich mich fertig machte. Ich hatte keinen Hunger weshalb ich nicht aß und sofort zur Schule losging. Ich hatte so was von keine Lust, aber ich muss.
Angekommen ging ich sofort ins Klassenzimmer und setzte mich hin. Ich hoffte so sehr das Tae heute nicht kommt, aber er kam. Er setzte sich neben mich und spielte mit seinen Fingern rum
,,Jungkook.." nuschelte er, aber ich ignorierte ihn. ,,Jungkook." sagte er etwas lauter, aber ich reagierte nicht. Er seufzte ,,Es tut mir doch leid.. Wenn ich das nur wüsste.." es sammelten sich Tränen in meinen Augen welche langsam über meine Wangen flossen
,,Jungkook.. Bitte ignorier mich nicht.." ,,Guten Morgen Schülerinnen und Schüler!" begrüßte unser Lehrer uns. Und somit begann der Unterricht und Tae quatschte mich dann auch zum Glück nicht mehr an. Es war wirklich das erste mal das ich mich freute das die Lehrerin in die Klasse kam.
In der Pause ging ich so schnell es ging zu Jimin und Yoongi. ,,Hey.." ,,Hey kooki" begrüßte Jimin mich und Yoongi gab mir nur einen kalten Blick. ,,Gehts dir wirklich besser Kook?" ,,Ja.. Keine Sorge" log ich.
,,Mh okay" ,,Man sieht das es dir nicht gut geht" seufzte Yoongi. ,,Wegen der Sache mit der 'Schlägerei' schon. Aber sonst gehts mir mega beschissen. Wie sieht du das?" gab ich dann zu. ,,Ich sehe sowas halt meinte er und schlürfte weiter an seinem Getränk
Jimin umarmte mich dann. ,,Es wird alles wieder gut Kooki" flüsterte er in mein Ohr
DU LIEST GERADE
|Fake✧Vkook|
Fanfiction,,Können wir eine Beziehung faken?" ,,..Ok" Dies war mein Ende. Ab hier wusste ich nicht mehr was ich tun soll, unsere Freundschaft ist jetzt viel komplizierter. Und das nur weil ich zugestimmt habe, aber ich möchte Tae ja nicht enttäuschen oder so...