Taehyung pov.
Alle Männer erschracken sich und taten dann was die Polizisten verlangten. Ich sah wie Jungkook, nur noch in Boxer shorts, auf einer Matratze lag und weinte.
Ich rannte sofort zu ihm und nahm ihn in die Arme. ,,Psht.. Alles ist gut, ich bin ja da.." flüsterte ich beruhigend in sein Ohr. Ich streichte ihm sanft über der Rücken und versuchte ihn zu beruhigen, was nach einer Zeit auch klappte.
Als er aufhörte zu weinen legte ich ihn sanft hin und ging zu den Männern. Die Polizisten waren alle damit beschäftigt ihnen Handschellen anzulegen und sie ins Auto zu bringen. Wie konnten die Jungkook nur so etwas antun?! Und vor allem, wieso?!
Je länger ich darüber nachdachte, desto saurer [?] wurde ich. Ich schaute ob ich einen von ihnen kannte, den sie machen dies bestimmt nicht einfach so. Und tatsächlich, ich kannte einen von ihnen.
,,Daesung?!" schrie ich entsetzt. ,,Ja, ich bins!" knurrte er ,,Wieso machst du so etwas?!!" ,,Dieser Jungkook hat dich weggenommen! Wir waren früher beste Freunde aber seitdem er da war hast du nur was mit ihm gemacht! Weißt du wie ich mich da gefühlt habe?! Und dann wollte ich mich halt an ihm rechen!"
Ich ballte meine Hände in Fäuste und kochte vor Wut. ,,Das ist kein Grund ihn zu vergewaltigen!" schrie ich ,,Doch ist es! Und ich wäre eh viel besser als der! Ich meine, seh ihn dir mal an! Er ist hässlich, klein, dumm und er kann sich nichtmal selber wehren so schwach ist er!"
Und als er das sagte, platze ich. ,,NIMM DAS ZURÜCK!" schrie ich und schlug auf ihn ein ,,DU KLEINES MISTSTÜCK! ICH HASSE DICH! WIE KANNST DU SOETWAS NUR SAGEN?!" schrie ich noch lauter und schlug immer wieder in sein Gesicht, bis er anfing zu bluten
,,Beruhigen sie sich bitte! Gewalt ist keine Losung!" schrie mich ein Polizist an und versuchte mich von ihm zu lösen aber ich schlug den Polizisten auch ins Gesicht um ihn von mir wegzustoßen. Er fiel zu Boden, aber das war mir in dem Moment egal
,,STIRB DU STÜCK SCHEISSE!" ich begann jetzt auch ihn zu treten und er schrie immer wieder vor Schmerz. Plötzlich nahmen mich mehrere Polizisten und brachten mir auch Handschellen an.
,,Was machen sie da?!!" ,,Sie kommen auch mit!" ,,Was?! Ich habe nichts gemacht!" schrie ich. ,,Nichts gemacht?!" er deutete auf Daesung ,,Das nennen sie nichts gemacht?!" ich musste hart schlucken
Er blutete aus der Nase, hatte Wunden im Gesicht und hustete schon Blut aus. ,,I-ich wollte das nicht.." ich fing an zu weinen ,,Es tut mir leid!" ,,Das hätten sie sich früher überlegen müssen!"
Ich sah kurz zu Jungkook. Er heulte noch doller als davor und hat sich in der Ecke verkrochen. ,,J-Jungkook!" schrie ich doch er schaute mich nur voller Angst in den Augen an. Er hat Angst vor mir.. Was habe ich nur getan...
~~~
I'm sorry~
DU LIEST GERADE
|Fake✧Vkook|
Fanfiction,,Können wir eine Beziehung faken?" ,,..Ok" Dies war mein Ende. Ab hier wusste ich nicht mehr was ich tun soll, unsere Freundschaft ist jetzt viel komplizierter. Und das nur weil ich zugestimmt habe, aber ich möchte Tae ja nicht enttäuschen oder so...