9

105 5 1
                                    

Wie es in Hogwarts so ist, vergeht die Zeit leider unheimlich schnell und ehe wir uns versahen, waren die ersten drei Wochen vorbei. Hausaufgaben, Quidditchtraining und Unterricht selbst hielten uns ganz schön auf Trapp. Trotzdem würde ich keinen Tag missen wolle (schon alleine wegen dem Essen nicht). Aber wirklich viel ist nicht passiert. Wir waren ein paar Mal bei Hagrid und das war auch schon alles Interessante. Komischerweise hatte ich auch nicht wirklich mit Scorpius geredet mir aber vorgenommen, dass möglichst bald zu tun. Das schwierige dabei ist, dass er ja genauso wie meine Brüder in die 7te geht und ich somit logischerweise keinen Unterricht mit ihm hab. Der Fakt, dass Gryffindor und Slytherin nicht allzu große Freunde sind, hilft da auch nicht viel. Aber was solls, irgendwann werde ich schon noch auf ihn treffen. Auf alle Fälle freute ich mich riesig auf unsre traditionelle Übernachtungsparty im Raum der Wünsche zusammen mit Rose und Em. Einfach mal bloß Mädels sein und sich wieder fesch herrichten. Am Freitag der vierten Woche soll es soweit sein - noch vier Tage also. Aber erst einmal kommt Unterricht. Verwandlungen war immer eins meiner Lieblingsfächer, ich mochte zwar Zaubertränke fast noch mehr, aber Verwandlung war super. Heuer schlaf ich im Unterricht fast ein. Und dazu kommt, dass wir ja unsere ZAG Prüfungen haben... Das erzählen uns die Herren und Frau Proffessoren täglich und ich bin es leid das zu hören. Meine Noten sind nach wie vor 1a und ich will einfach nichts mehr von den Prüfungen in über nem halben Jahr hören. Aber ich kann die Lehrer nicht zum Schweigen bringen - zumindest nicht ohne dass ich von der Schule flieg und das will ich dann doch nicht. „Es ist grauenvoll, noch 81,34 Stunden bis zum Mädelsabend", meinte Em. „Du bist sowas von verrückt und durchgeknallt. Hast du nichts besseres zu tun in deinem Leben als das auszurechnen?!...Aber ja du hast verdammt Recht. Es ist langweilig, Quiddtich ist auch erst wieder in drei Tagen und Wochenende war grad erst", bracht ich zuerst lachend und schlussendlich deprimiert hervor."Weißt du was, Liliein? Wir gehen jetzt in die Eulerei und schicken deinem Bruder James nen Brief und verwenden aber nicht deine Schneeeule oder meinen schöne braune, sondern eine aus der Schule. Das wird lustig morgen!" „Em, du bist genial. Ich such nur noch schnell meine Feder und Pergament." Tja und dann liefen wir auch schon in die Eulerei und überlegten uns dort einen Text, bei dem James aus allen Wolken fallen wird und sämtliche Gefühlsarten auf dieser Welt durchleben wird...

~es tut mir mal wieder wie so oft unendlich leid, dass ich schon so lange nicht mehr upgedated hab...ich hoff es gibt noch erm, der meine geschichte liest :) Rückmeldungen aller Art wären mit jederzeit herzlichst wilkommen~

Lily Luna PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt