10

128 5 0
                                    

„Liebster James,

du bist ein Vollidiot. Ein wahnsinnig hübscher, gutaussehender, eingebildeter Idiot. Jedesmal wenn ich dich sehe, leuchten meine Augen förmlich zuerst war es die tiefste Bewunderung, dann himmelte ich dich an, vielleicht war ich zwischendrin sogar verliebt, aber teilweise ist es einfach nur pure Abscheu. Du kümmerst dich wahnsinnig gut um deine kleine Schwester, was ich echt toll finde an dir. Und deine Streiche sind immer super lustig! Wenn du am Quidditchfeld stehst beziehungsweise auf deinem Besen durch die Luft fliegst wünschte ich mir oft, dass du mein Freund wärst. Aber dann gibt es jene Momente wo ich mir einfach nur denke, wie kann sowas so gut in der Schule sein, wie kann sowas beliebt sein, wie kann sowas von so vielen Menschen bewundert werden, wenn es einfach nur abgrundtief dämlich ist. Krieg des jetzt nicht in den falschen Hals, aber du bist wie dein Großvater oft ein verdammt mieses Arschloch und verdammt eingebildet und leider auch verdammt heiß. Trotzdem, ich wollte dir nur sagen, dass du so nie ne feste Freundin auf längeren Zeitraum haben wirst... Jede will einmal an deiner Seite stehn, aber nach zwei Wochen hat sie genug, kritisiert dich und wird dann von dir abserviert... Und alle sagen immer dass du so gut in der Schule bist, aber es gibt so viele die so viel besser sind als du, sieh endlich ein, dass du nicht so toll bist wie du denkst. Übrigens die Ohrringe letzte Woche, standen dir ausgezeichnet und mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass du nicht ganz dicht bist... Kontaktiere mich demnächst einmal, dann erzähl ich dir noch ein bisschen mehr. Du bist ja hoffentlich schlau genug das Rätsel um mich zu lösen. Wenn ich nicht innerhalb von 24h was von dir gehört hab, erfährt die ganze Schule von diesem Brief und davon wie dumm du bist so ein einfaches Rätsel zu lösen...

In love,

deine dich zugleich liebende und hassende Unbekannte, die du schon oft gesehen hast, aber die von dir noch nie einen dieser „ich bin unwiederstehlich" Blicke abgekriegt hat...."

Ich schätze dem Minenspiel meines Bruders zufolge von Verwirrtheit und Anzüglichkeit und Lust bis hin zu Hass auf die Verfasserin des Briefes hat er gerade eben diese Zeile gelesen. Ich bin ja gespannt ob er das Rätsel löst und wie verzeifelt er ist. Denn dann könnte es sogar sein, dass er mich um Hilfe bittet und da das sehr wahrscheinlich ist, wird der heutige Tag noch ziemlich lustig werden.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 03, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Lily Luna PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt