Catwalk of Pleasure(One direction)

1.1K 6 0
                                    

High Hells an. Frisur passt. Kleid sitz. Scheinwerfer an. Heute ist ein besonderer Tag denn heute ist im Puplikum Abel Dupor einer der bekanntesten Modedesigner Frankreichs. Ich war nervös ,das ist zwar nicht mein erster Job aber einer der wichtigsten. "Model 23" nachdem der Typ der die Model aufruft meine Zahl schrie stockte mir der Atem, nun war ich an der Reihe. Mit etwas zittrigen Beinen lief ich im schnellen Schritt zum Steg. "Noch einmal tief Luft holen Lola! Du kannst das enttäusch bitte mich nicht!" rief mir die Designern des Kleides zu. Ich und sie kannten uns länger ich durfte bei ihren Shows laufen was für mich eine Ehre war, sie war nämlich auch sehr berühmt durch ihre Kleider geworden. Okay du kannst das du hast das schon eine Millionen mal gemacht! Ich stand nun auf den Steg und ich lief los, jetzt waren alle Augen auf much gerichtet, auf mich und mein Federkleid das dünnen Stoff hatte inder man meine Unterwäsche einwenig sah. Mein Blick war Ernst aber dennoch Sanft. Und da saß er Abel Dupor er schaute mich ernst an der Blick machte mir Angst aber ich ignorierte den Blick, aus meinen Augenwinkel konnte ich erkennen wie er sich zur Seite beugte und einem Jungen Mann mit Locken und grünen Augen er war hübsch aber leider nicht mein Typ. Abel lehnte sich wieder zurück zu seinem Platz und lächelte mich an als ich an ihm vorbei lief. Zurück hinter dem Steg lief die Designer zu mir und umarmte mich freudig.

Lola:"Was ist?"

Designerin:"Das war Perfekt du hast das Kleid super verkauft!"

Lola:"Danke?"

Ich ging um die Ecke wo ich noch warten musste bis jedes Model einmal durch war dann mussten alle Model mit der Designerin raus auf den Steg sie suchte sich ein Model aus dass, das 'Highlight Kleid' trug. Natürlich war das keine geringe als ich, mal wieder eine ehre das Kleid zu tragen. Nach der ganzen Modenshow gab es auch eine Aftershowparty in der alle Gäste und die Models eingeladen wurden. Ich zog mir dazu das kurze Federkleid an das ich in der Show anhatte da ich das am besten Presentiert habe.

*In der Party*

Es waren alle da sogar Abel Dupor und der Typ mit den Locken der neben ihn saß. Dupor kam auf mich zu und drückte mir ein Champagner Glas in die Hand.

Lola:"Wozu habe ich die Ehre?"strahlend sah ich ihn an.

Dupor:" Ich habe gesehen wie du auf der Show gelaufen bist mit dem Kleid das du jetzt an hast."

Lola:"Ja?"

Dupor:"Es hat mir gefallen wie du gelaufen bist das Kleid kam schön zur Geltung und ich wollte fragen ob du vielleicht bei meiner Nächsten Show mit laufen willst?"

Lola:"Ehm ja natürlich!"

Er umarmte mich und dann bemerkte ich das der Typ mit den Locken neben ihn stand.

Dupor:"Ach natürlich das ist mein Sohn, Harry"

Er sah mir direkt in die Augen, ich streckte ihm meine Hand aus die er annahm aber er hat mich unerwartet zu ihm gezogen und so das sein Gesicht an meinem Ohr war.

Harry:"Schön dich kennenzulernen."

Flüsterte er mir verführerisch ins Ohr.

Harry:"Und dein Name ist?"

Er lies mich wieder von der Umarmung los aber ich schaute ihn nur misstrauisch an. Als Dupor mich und Harry alleine lies um mit meiner Designerin zu reden antwortete ich Harry.

Lola:"Ich heisse Lola, Lola Depardieu."

Harry:"Ein schöner Name. Ich denke wir werden uns jetzt öfter sehen weil du ja jetzt für meinen Vater arbeitest."

Plötzlich hörte er sich so arrogant an und schaute desinteressiert anderen Models hinter her. Mit einer Hochgezogenen Augenbraue sah ich ihn an.

Lola:"Also erstens niemand hat gesagt das du mich jetzt Duzen kannst und zweitens werden Wir uns nicht öfter sehen, immerhin arbeite ich für deinen Vater und nicht für dich."

Catwalk of Pleasure(One direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt