Kapitel 4

71 5 0
                                    

WICHTIG UNTEN LESEN WAS FETT MAKIERT IST!!

*Make that Money don't let that Money make you! -Macklemore*

Lola:"Niall?"

Niall:"Ja ich wollten mal Fragen ob wir uns mal treffen wollen?"

Lola:"Wir wollen uns treffen?"

Niall:"Ja wir beide damit wir uns unterhalten und sowas..."

Lola:"Ein Date?"

Niall:"Ja genau ein Date!"

Ich drehte mich wieder von Niall weg und lief weiter gerade aus mit einem Lächeln im Gesicht.

Niall:"Und?!"

Lola:"MAN SIEHT SICH ÖFTER IM LEBEN NIALL!"

Schrie ich ihm noch entgegen und schaute kurz zurück. Er stand da und kratze sichmit einer Hand am Hinterkopf und die andere Hand war in seiner Hosentasche.

Niall's Sicht:

Hat sie mich gerade abserviert? Einfach so? Wow. Ich ging zurück ins Café wo die anderen schon gespannt warteten.

Liam:"Und?"

Niall:"Nichts."

Liam:"Wie nichts?"

Niall:"Sie meinte man sieht sich öfter im Leben."

Zayn:"Aou! Niall hat es verkackt! Das heisst noch 4 sind im Rennen wer kriegt Lola das Model als erstes ins Bett?"

Loui:"Vergiss nicht den Kassirer."

Zayn:"Um den kümmern wir uns schon!"

Wir gingen alle wieder Nach Hause in die WG wo Harry angespannt auf dem Sofa saß.

Loui:"Hay Harry was los?"

Harry:"Habt ihr Lola gesehen?!"

Niall:"Ja? Wieso was stimmt nicht?"

Harry:"Ich denk ich hab ihr gerade den Job bei meinem Dad versaut..."

Liam:"Uuh Harry du Badboy was hast du gemacht?"

Harry:"Ihr wisst ja sas Model gewisse Vorzüge haben?"

Niall:"Yup."

Harry:"Sie dürfen nicht soviel essen sie müssen brav sein und dürfen auf gar keinen Fall ein Tattoo oder sonstiges das ihre Haut Verunstaltet haben?"

Loui:"Was ist das Problem? Sie ist brav isst nicht soviel...Tattoo weiss ich nichts darüber."

Harry:"Das ist es..."

Niall:"Wie sie hat Tattoos?"

Harry:"Ja.."

Niall:"Und welche?"

Harry:"Also eine riesen Feder an der Außen seite von ihrem Bauch, ein Herz am Fuß Gelenk, Vögel am Handgelenk ein Text an der innen Seite des Oberarms..."

Liam:"Uh Hot."

Niall:"Ich hab nicht eins gesehen?"

Harry:"Das ist mir auch klar! Sie überdeckt es mit Makeup damit sie auch Jobs kriegt zum Modeln."

Zayn:"Und?"

Harry:"Ich hatte Streit mit meinem Dad und mir ist das alles raus geplatzt."

Liam:"Über was habt ihr gestritten?"

Harry:"Sie probierte gerade Kleider an, mein Dad lieb sie einfach ich sagte es gibt bessere Kleider und bessere Models. Dann sahte ich das sie Tattoos hat und nicht so perfekt ist wie mein Dad dachte."

Catwalk of Pleasure(One direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt