Kapitel 5

71 6 0
                                    

*You Can Try To Take Us, But Were The Gladiators-Lorde*

Ich drückte ihn weg aber schaffte es nicht. Wieso müssen Männer nur immer stärker sein! Wie von alleine Wich Harry von mir ab, stellte sich Kerzengerade hin und sah mich mit einem Schiefen Lächeln an.

Abel:"Lola?"

Lola:"Oui?"(Ja?)

Abel:"Ich habe was mit dir zu besprechen"

Lola:"Okay ich komme Gleich"

Abel nahm mich mit in einem Nebenraum und schloss die Tür. Harry grinste nur wie eine doofe Ente...

-Nach der Unterhaltung-

Ich stürmte voller Wut aus dem Nebenraum. Im anderen Zimmer saß Harry auf einem Stuhl und tippte auf seinem Handy rum.

Lola:"HARRY"

Harry schrack auf und sah mich wieder grinsend an. Er stand auf und lief langsam auf mich zu. Zu Nah! Ich stieß ihn weg und er sah mich nur verwirrt an.

Lola:"Harry du bist so ein Arsch!"

Harry:"Ehm danke?"

Lola:"Woher weißt du überhaupt von meinen Tattoos?!"

Harry:"Ich hab so meine Kontakte"

Ich lief auf ihn zu und schubste ihn auf den Stuhl und verpasste ihn eine Backenschelle.

Lola:"Von wo weißt du das ich Tattoos habe!?"

Harr:"Du hast mal in meinem Bett geschlafen"

Wieder Schellte ich ihm eine.

Lola:"Noch mal sowas und du kannst dich von deinem Leben verabschieden"

Harry:"Wow ich hab doch nur deine Tattoo-"

Lola:"Wie viele hast du gesehen?"

Fragte ich mit einem immer noch wütenden Blick und einem angespannten Kiefer.

Harry:"Keine Ahnung nicht viele aber schon ein paar...hast du mehr?"

Lola:"Das geht dich nichts an!"

Ich entfernte mich von Harry und lief aus die Tür. Aber er nahm meine Hand und alle anderen Model sahen mich gespannt an. Ich beugte mich leicht zu ihm vor.

Lola:"Du hast Glück das hier nicht jeder uns versteht"

Zischte ich durch zugebissenen Zähnen.

Harry grinste dreckig und sah mich an.

Harry:"Was ist eigentlich dein Problem?"

Lola:"Was mein Problem ist?! Du hast deinem ach so guten Vater erzählt das ich Tattoos habe, dir ist doch klar das ich gefeuert werden konnte?"

Harry:"Aber er hat dich nicht gefeuert"

Ich beließ es dabei und ging zum  Ankleideraum, schnell schlüpfte ich in das Kleid von Abel und lief wieder zum Zimmer wo Harry sich mit ein paar Models die ihn einigermaßen verstehen konnten. Er sah kurz zu mir aber redete mit den anderen weiter. Solange der mich nicht nervt ist alles gut... Plötzlich klingelte mein Handy schnell suchte ich es und fischte es aus meiner Tasche die neben einem Stuhl stand. Ich nahm schnell ab.

L: Oui? (Ja?)

N: Ehm ich bins Niall? Harry wo bist du?

Oh nein! Das ist Harrys Handy?! Aber wie kommt es in meine Tasche?! Was soll ich sagen!

N: Harry?

L: Ich ehm ich bin nicht Harry er ist drüben und ehm er-er redet

N: Wer bist du?

Catwalk of Pleasure(One direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt