Kapitel 2

94 6 0
                                    

Ich wachte neben Harry in einem Bett auf sofort zog ich mich weiter von ihm weg und sah ihn angeekelt an. Mein Handydisplay zeigte 6:47Uhr an also duschte ich mich schnell im Bad und machte mir die Haare. Da ich kein Föhn hatte waren meine Haare in leichte wellen geformt. Im Schlafzimmer angekommen zückte ich mein Handy und wählte die Nummer meiner Schwester.

Lola:"Cici?"(Cici?)

Cici:"Oui?"(Ja?)

Lola:"oui c'est moi Lola."(ich bin es Lola.)

Cici:"Salut Lola quoi?"(Hi Lola was ist?)

Lola:"Pouvez-vous venir me chercher peut-être?"(Kannst du mich vielleicht abholen?)

Cici:"Ouais où êtes-vous?"(Ja klar wo bist du?)

Lola:"Ehm Je ne sais pas ..."(Ehm...ich weiss es nicht.)

Cici:"Comment savez-vous pas"(Wie du weisst es nicht?)

Lola:"Le fils de Dupor aucune idée m'a pris."(Keine Ahnung der Sohn von Dupor hat mich mitgenommen.)

Cici:"Bon, je suis en attente Dupor d'appel, puis demandez-lui que je vais vous descendre."(Okay warte ich ruf Dupor an und frage ihn dann hole ich dich ab.)

Lola:"Très bien, merci Cici t'aime."( Okay danke Cici hab dich Lieb)

Cici:"Moi aussi plus tard."(Ich dich auch Bis später.)

Ich legte auf und dann sah ich rüber zu Harry der mich verführerisch anschaute was mich aber nur anekelte.

Harry:"Du hörst dich sexy an wenn du Französisch redest"

Lola:"Idiot"

Harry:"Bist du hier geboren?"

Lola:"Ich weiss nicht was dich das angehen sollte?"

Harry:"Wenn du meinst."

Harry stemmte sich auf und lief ins Bad um sich zu duschen oder sonst was, ich zog mir das Kleid von gestern an und die Schuhe. Ich lehnte mich an das Sofa im Wohnzimmer und wartete bis Cici kommen würde. In der Zeit schaute ich mich in der Wohnung um und sah einige Bilder von den Jungs die hier Wohnen. Aber dann hörte ich jemanden den Flur entlang laufen und ich drehte mich zu ihm.

Lola:"Ehm Guten Morgen...Loui?"

Niall:"Ich bin Niall."

Lola:"Dann eben Niall."

Niall:"Was machst du noch hier? eigentlich sollten die Frauen die er-"

Lola:"Non! mais pas l'!"(Nein! Doch nicht mit dem!)

Niall:"Ich kann genauso wenig Französisch wie Harry als versuch es nicht einmal."

Lola:"Ihr könnt kein Französisch aber wohnt in Frankreich? Sehr Logisch."

Niall äffte mir nur nach und wollte gerade an der Tür vorbei laufen als sie plötzlich klopfte und er sie öffnete. Es war Cici.

Cici:"euh désolé lola est ici?(ehm ist Lola hier?)

Niall:"Lola ich denke es ist für dich ich versteh nur deinen Namen."

Ich lief zur Tür und öffnete sie. Cici umarmte mich darauf hin und ich bat sie rein. Sie schloss die Tür hinter sich und schaute sich um.

Cici:"est le fils de Dupor?"(Ist das der Sohn von Dupor)

Lola:" Non c'est juste une douche."(Nein der duscht gerade.)

Cici:"et qui est-ce?"(Und wer ist das?)

Lola:"Niall, Dupor du fils de la colocataire."(Niall, der Mitbewohner von Dupor's Sohn)

Niall:"Was ist mit mir?"

Lola:"Nichts."

Cici:"pourquoi il ne parle pas français?"(Wieso spricht er nicht Französisch?)

Lola:"Il ne peut pas, il ne nous comprennent pas trop."(Er kann es nicht er Versteht uns auch nicht.)

Cici:"Super!"(Super!)

Harry kam auch ins Wohnzimmer und sah mich verwirrt an.

Harry:"Wer ist das?"

Lola:"Meine Freundin Cici sie holt mich nur ab."

Cici:"est le fils de Dupor?"(Ist das der Sohn von Dupor?)

Lola:"Oui"(Ja)

Harry:"Was ist mit mir?"

Lola:"Nichts. Venir, nous allons cici."(Komm Cici wir gehen)

Cici:"Ok."(Okay.)

Lola:"Ich geh jetzt."

Harry:"Bleib doch?"

Lola:"Bei dir? Nein danke!"

Harry sah mir und Cici noch hinterher. Wir stiegen in Cici's Auto und fuhren ins Haus von mir Cici und unserer Mutter. Unser Vater? Denn gab es nicht mehr. Er war weg. Ich habe ihn geliebt aber er liebte sein Land mehr und kämpfte dafür. Und er starb. Er starb in Ehren Frankreichs. Ich war stolz auf ihn aber vermisste ihn trotzdem. Wir hatten außerdem einen kleinen Bruder der gerade mal 3 Jahre alt war. Er hatte die Augen unseres Vaters und seine Haare waren die selben unseres Vaters. Er kannte ihn nicht da er nach dem Tod geboren wurde. Unser Kleiner Bruder hieß Maël nach unsrem Vater. Unsere Mutter heisst Loré sie erzählt immer von den Tag an dem Sie ihn kennengelernt hat und von dem als sie die Nachricht bekam das er tod sei. 'Maél Depardiuo' war an einem Denkmal eingraviert als andenken der vielen Toden vom Krieg wir gingen Jeden 15. Februar hin, es war der Tag an dem er starb und an dem er unsere Mutter heiratete. sie weint bis jetzt noch jede Nacht um ihn obwohl es schon 3Jahre her war.

Loré:" Lola Cici où étiez-vous? J'ai fait m'inquiète!"(Lola Cici wo wart ihr? Ich hab mir sorgen gemacht!)

Lola:"Mama je l'ai dit où j'étais, mais maintenant nous sommes de retour."(Mama ich hab dir gesagt das ich gleich komme.)

Dann kam Maël hinter unserer Mutter hervor.

Cici:"Maël venir ici!"(Maël komm her!)

Maël:"Cici Lola!"(Cici Lola!)Maël fing an zu weinen.

Cici:"Oui, nous y sommes déjà Maël aucune crainte."(Keine Angst Maël wir sind wieder da)

Maël:"Ne pas repartir comme papa!"(Geht nicht wieder weg wie Papa!)

Ich konnte nicht fassen was Maël gerade gesagt hatte ich schaute geschockt zu unserer Mutter um zu sehen wie sie reagierte. Sie fing an zu weinen.

Lola:"Maël ne dis pas que maman ne veut pas en entendre parler!"(Maël sag das nicht du weisst das Mama das nicht hören will!)

Ich zog Maël wieder zurück ins Haus und Cicu ging mit unserer Mutter rein und kümmerte sich um sie. Ich und Maël gingen in mein Zimmer ich setzte ihn auf mein Bett und schaute in seine verquwolleneb Augen.

Lola:" Maël arrêter de pleurer et de vous mettre au lit!"(Maël hör auf zu weinen und leg dich ins Bett!)

Maël:"Mais je tiens à Papa!"(Aber ich will zu Papa!)

Lola:"Papa ne peut pas venir, il est employé."(Papa kann nicht kommen er ist zu beschäftigt.)

Er nickte leicht und wischte sich die Tränen von der Wange dann legte er sich in mein Bett und ich deckte ihn zu.

******************************************

Ich hoffe ihr schafft das mit dem ganzen Französisch!:D viel Spaß beim lesen und votet bitte!!:*

Xx♡

Catwalk of Pleasure(One direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt