*No Matter How You Feel, Get Up, Dress Up, Show Up And Never Give Up -Unbekannt*
Ich war mittlerweile an dem Set von einem Photoshoot, irgendeine Make-Up Marke die ein neues Gesicht für ihre Collection suchte. Und tja da war ich. Wir mussten eine kleine Pause mchen weil die Kamera nicht mehr funktionierte aber ein paar Bilder hatten wir ja. Der Fotograf kam aus Amerika und hieß Jason er war Mitte zwanzig und eigentlich recht nett.
Jason:"Okay wir müssen jetzt leider abbrechen, die Kamera funktioniert nicht mehr wir verschieben es auf einen anderen Tag"
Ich sah zu ihm wie er gerade die Kamera intensiv anstarrte, was mich zum schmunzeln brachte. Doch mein Handy ertönte und sein Blick lag nun auf mir. Schnell nahm ich ab.
Lola:"Oui?"(Ja?)
Mama:" lola venir retour un homme veut vous parler de voitures?"(Lola komm nachhause ein Mann will mit dir über Autos reden?)
Lola:"Oui maman, je serai là"(Ja Mama ich komm gleich)
Meine Mutter legte auf und somit auch ich, als ich aufsah lächelte Jason mich an. Was für ein süßes Lächeln! Warte? Meine Mutter hat doch gesagt das ein Mann mit mir über Autos reden wollte? Ich riss meine Augen auf und rannte in die Umkleide, schnell zog ich mich um und öffnete wieder die Tür.
Jason:"Wohin musst du Lola?"
Lola:"Oh tut mir leid! Ich muss schnell nachhause ich hab einen Termin könnte ich jetzt gehen?"
Jason:"Klar wir machen ja Schluß für heute"
Lola:"Danke"
Ich gab ihm eine Umarmung und lief zum Ausgang. Ein kurzen Blick nach hinten und ich sah Jason der mir zu zwinkerte und schief lächelte.
-Zuhause-
Der Typ der mit mir über Autos reden wollte war übrigens ein Händler, er verkauft mir den Hummer den ich kaufe wollte. 16.000 Kostet es und hat ein Giftgelb. Es gefällt mir. Er gab mir ein paar Unterlagen die ich unterschrieb und ihm wieder übergab er meinte ich könnte es ihn einigen Tagen abholen wann genau sagt er mir am Telefon Bescheid. Ich stellte eine Pizza in den Ofen und aß sie mit meiner Schwester und meinem kleinen Bruder, meine Mutter mag das nicht sir steht mehr auf dieses Traditionelle Zeug. Nachdem Abwasch, machte ich mich zum schlafen fertig da ich richtig müde geworden bin. Mit einem Reinem Gewissen und Freude auf mein zukünftiges Auto, schlief ich ein.
-Nächster Morgen-
Ich bin recht gut aufgestanden und habe mich direkt dannach geduscht und fertig geschminkt. Ich hab mir eine schwarze skinny jeans, ein schwarzes T-Shirt mit einem Band Logo dazu schwarze High Hells und eine Leder Jacke. Meine Haare hab ich geglättet und lies sie nach hinten fallen. Mittlerweile saß ich am Esstisch und aß Cornflakes. Meine Mom war auf der Arbeit und mein Bruder saß mur gegenüber und aß einen Brei. Immer wieder aah er zu mir und zeigte mir seine Zähne die ihm neu gewachsen sind er war sehr stolz auf sie.
Maël:"Zähne"
Er versuchte außerdem noch mit mir auf einer 'Anderen Sprache' zu reden was ihm gelang. Meine Schwester kann es auch aber spricht es ungern. Da wir gerade über Schwester reden sie dated jemanden ich weiss zwar nicht wen aber ich freu mich. Ich schaute immer wieder auf mein Handy da ich nicht wusste wann der Händler anruft. Dann vibrierte es endlich!
Harry's Sicht:
Ich wachte neben einer Brunette auf die ich garnicht kannte. Keine Ahnung wer sie war oder von wo sie war aber heiß war sie. Ich stand auf und streckte mich einmal. Schnell duschte ich und zog mir eine Jogging Hose mit einem Grauen Puli an den ich mir im Bad schob vorgelegt habe. Im Zimmer angekommen lag da diese Brünette noch, langsam nervt die.
DU LIEST GERADE
Catwalk of Pleasure(One direction)
RomanceAbel Dupor ein berühmter Modedesigner in Frankreich ist in der Show wo Lola mit laufen soll. Er ist eine Legende unter den Modedesigner seine Kleider sind perfekt! Was ist wenn er sich mit dir Unterhalten will? Was ist wenn sein Sohn dabei ist? Wir...