Kapitel 3

81 5 0
                                    

Nachdem Maël einschlief lief ich mit dem Designer Kleid in der Hand runter ins Wohnzimmer und spickte um die Ecke. Meine Mutter lag in Cici's Armen und weinte sie tat mir Leid aber ich hatte keine Zeit jetzt zu ihr zu gehen. Ich lief am Wohnzimmer vorbei ich hoffte das meine Schwester mich nicht bemerkte aber sie tippte mich an der Schulter.

Cici:"Où allez-vous?"(Wohin willst du?)

Lola:"Désolé Cici je dois travailler!"(Cici! Ich muss arbeiten!)

Cici:"Alors je vais dire à maman que vous travaillez."(Nagut geh arbeiten ich sag mama das du arbeitest)

Lola:"Merci"(Danke)

Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und lief raus. Ich musste leider auf dem Bus warten da ich kein Auto hatte. Als der Bus kam bezahlte ich und schaute mich im Buss um und sah plötzlich in zwei grün leuchtende Augen. Natoll Harry. Ich lief an ihm vorbei, er saß an einem 4 platz. Ich wollte mich nicht zu ihm sitzen aber es war der einzige Freie Platz. Toll ich musste mich an den Platz gegenüber von ihm zerren.

Harry:"Hey Beauty."

Lola:"Harry."

Harry:"Was führt dich zum Buss?"

Lola:"Ich muss zu deinem Vater.."

Harry:"Heute ist dein Glückstag"

Lola:"Nein bitte sag nicht das du da auch hin musst?!"

Harry:"Sorry Beauty."

Lola:"Pourquoi toujours moi? J'ai toujours!"(Warum ich? Immer ich!)

Ich vergrub mein Gesicht ihn meine Hande und flüsterte die Worte immer wieder vor mich hin.

Harry:"Komm"

Ich blickte auf Harry der aufstand vorrauf ich auch aufstand und ihm folgte. Wir stiegen aus dem Buss und liefen eine breite Straße entlang es war komplette Stille bis auf meine High Hells die man klackern hörte.

Harry:"Deine Schuhe stören."

Lola:"Was jetzt soll ich sie ausziehen und barfuß weiter laufen?"

Harry:"wäre mir echt lieber."

Lola:"Nein?!"

Harry lächelte mich an und lief weiter gerade aus. Irgendwas störte mich an ihm. Also nervte er mich richtig. Wir kamen an einem Großem Hochhaus an das von außen nur mit Glas verziert war.

Harry:"Geh rein ich halte die Tür nicht extra für dich auf!"

Lola:"Oh klar."

Wir liefen rein in eine beleuchtete Lobby es standen ein Sofa, Lampen und Teppiche auf den Boden. Die Lobby entlang war eine Stahltür zu der wir hingingen. Harry drückte auf einen Knopf gleich daraufhin öffnete sich die Stahltür es stehlte sich als Aufzug fest. Es war groß und mit einer Spiegelwand verziert.

Lola:"Wow Dupor hat es hier echt Edel"

Harry sah mich nur mit einen Kleinen Lächeln an und wir stiegen ein. Am 6 Stock an gekommen sah man einpaar Haustüren ungefähr 4 an einer Wand. Zimmer '23' war das Zimmer von Dupor. Harry klopfte einmal und klingelte. Die Tür öffnete sich von einem Mann mit einem Anzug.

Dienstmann:"Oui?"(Ja?)

Harry sah mich erwartend an er wollte das ich mit dem 'Dienstmann' spreche Harry selbst konnte es ja nicht also dachte ich kurz nach was ich sagen sollte.

Lola:" Ehm C'est le fils de Dupor et je suis son modèle, nous avons besoin de lui parler ....?"(Ehm..Das ist der Sohn von Dupor und ich bin sein Model, wir müssen uns mit ihm....unterhalten?)

Catwalk of Pleasure(One direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt