Kapitel 3
>>Luca<<Sollte ich mich jetzt freuen, dass Samu mir gegenüber sitzt oder nicht? Er hat mich nach dem Konzert von einem Security Mann Backstage bringen lassen. Mila meinte sie will uns alleine lassen und ist gegangen. Als ich vor Samu stand wusste ich nicht was ich machen sollte. Umarmen? Hand geben? Einfach nur "Hallo" sagen? Ich hatte keine Ahnung, doch Samu schloss mich in eine herzliche Umarmung. Sein Geruch stieg mir in die Nase und löste wieder diese Gefühle in mir aus. Mein Herz schlug zehn mal schneller als sonst und ich konnte mich auf nichts konzentrieren. Nur auf ihn. Es war verrückt. Dieser Moment erinnerte mich an all die Stunden und Tage, die wir zusammen verbracht haben. Und jetzt sitzt er vor mir in einer Kneipe vor einem Glas Bier. Mir wird bewusst das ich ihn vermisst habe. Mein Herz fühlt sich ganz an. Irgendetwas hat mir all die Jahre gefehlt. Nein, irgendjemand hat mir all die Jahre gefehlt und jetzt fühlt es sich wieder richtig an. Meine Hoffnung das ich meine Gefühle für Samu verloren hat sich schon als er auf der Bühne vor mir stand von mir verabschiedet.
"Luca?" reißt mich seine tiefe Stimme aus meinen Gedanken. Oh gott wie ich diese Stimme vermisst habe. "Mh?" ich gucke auf. "Alles okay?" fragt er mich. Ich nicke. "Hab nur nachgedacht." antworte ich. "Über was denn?" fragt er neugierig. Ich merke wie mein Gesicht wärmer wird und mir das Blut in die Wangen steigt. "Ähm...Bier." lüge ich schnell. Er muss ja nicht direkt wissen das ich noch nach den Jahren das gleiche empfinde wie "früher". Wie das klingt, als ob wir schon total alte Menschen sind. Samu lacht. "Luca ich kenn dich. Du denkst nicht an Bier." sagt er grinsend. "Aber wenn dus nicht sagen willst." er zuckt mit den Schultern und trinkt ein Schluck Bier. "Ich habe über uns nachgedacht." rutscht es mir raus. Verdammt. Samu stellt das Glas hin und guckt mich aus großen Augen an. "Über...uns?" fragt er. Ich nicke nur.
DU LIEST GERADE
The right one 2 [Samu Haber FF]
FanfictionJahre lang haben sich Samu und Luca nicht gesehen. Zu ihrem 21. Geburtstag bekommt Luca Konzertkarten geschenkt. Für Sunrise Avenue. Sie muss sich überlegen ob sie den Kontakt zu ihrem Lieblingssänger wieder aufbaut oder ihn und seine Band komplett...