Kapitel 9

926 27 18
                                    

Kapitel 9
>>Luca<<

Als mein Handy klingelt sitze ich in meinem Bett, eine Tasse Tee in der Hand und vor mir mein Laptop auf dem irgendein Liebesfilm läuft. Meine Augen brennen und sind rot vom weinen. In dem Film stirbt der Junge an Krebs und ich muss dauernd an Samu denken. Keine gute Kombination. Ich habe keine Lust auf mein Handy zu gucken weil es eh irgendjemand von der Uni ist oder mein Papa der fragen will wann ich endlich wieder zu ihm komme. Ich kuschel mich noch mehr in meine Decke ein und trinke einen Schmuck Tee, der mir gut tun sollte. Macht er aber nicht. Meine Augen werden müde von dem weinen und ich stelle die Tasse weg bevor ich mich hinlegen. Ich schließe meine Augen und lausche den Geräuschen des Filmes. Als ich meine Augen wieder öffne läuft der Abspann. Wahrscheinlich besser so sonst hätte ich noch mehr geweint, denke ich mir und schalte meinen Laptop aus und stelle ihn neben mein Bett auf den kleinen Tisch. Der restliche Tee in der Tasse ist schon längst kalt. Ich strecke mich kurz und greife dann nach meinem Handy. Okay es war wirklich nur mein Papa und jemand aus der Uni, die mir geschrieben haben. Trotzdem entsperre ich mein handy und öffne WhatsApp um meinem Das zurück zu schreiben. Anstatt den Chat von meinem Papa ganz oben stehen zu haben steht da ein anderer Chat... Samus. Hinter seinem Namen ist eine kleine grüne eins. Eine neue Nachricht von Samu. Mein Herz setzt kurz aus und meine Gedanken spielen verrückt. Wieso habe ich nicht schon vorher geguckt? Ich gucke auf die Uhr. 23:12 Uhr. Ist er noch wach? Soll ich ihm jetzt noch schreiben? Da steht plötzlich ein kleines "online" unter seinem Namen. Ich atme kurz ein und tippe ihm schnell eine Nachricht bevor er wieder offline gehen kann. Ich schicke sie ab und mache schnell mein Handy aus. Hoffentlich antwortet er schnell.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 22, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The right one 2 [Samu Haber FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt