kapitel 6

995 32 1
                                    

Kapitel 6

>>Luca<<

Ich spüre seine Wärme an meinem Rücken. Wie sehr ich es vermisst habe. Seine Arme sind vor meiner Brust verschränkt und ich halte sie fest. Er zieht mich noch mehr an sich und fängt an mir mit einer Hand durch die Haare zu fahren. Ich schließe meine Augen und schlafe langsam ein. Ein schrilles piepen weckt mich. Ich mache langsam und müde meine Augen auf. Mein Bett ist leer. Schnell stelle ich meinen Wecker aus, bevor ich ihn noch runter werfe. Er hat mich aus meinem Traum geweckt. Mein perfekter Traum von dem ich wollte das er nie aufhört. Enttäuschung macht sich in mir breit und mein Herz sticht wieder. Bevor ich noch mehr Sehensucht bekomme stehe ich auf und ziehe mir meine Jogginghose an. Immernoch ziemlich müde und enttäuscht laufe ich in die Küche und stelle heißes Wasser auf. Ich nehme mir eine Tasse und einen Teebeutel und warte bis das Wasser kocht. Das Wasser dampft, als ich es in die Tasse schütte. Mit dem Tee laufe ich weiter zum Sofa und setzte mich hin. Mein Handy habe ich aus der Küche mitgenommen und gucke jetzt drauf. Keine Nachrichten. Aufjedenfall keine von Samu. Und die Enttäuschung wird wieder größer. Wie sehr ich mir wieder eine dieser Texte von ihm wünschen würde. Oder wenigstens ein 'Guten Morgen', aber da ist nichts. Weder ein Text, was es für ein schöner Abend gestern war oder wie sehr er mich, noch ein Guten Morgen. Ich lege mein Handy neben mich und Wärme an dem Tee meine Hände auf, bevor ich mich umziehe.

The right one 2 [Samu Haber FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt