I'm all yours, if you let me to.-
Continuing Harry P.O.V.
Mein Schwanz fing augenblicklich an zu pulsieren.
Bevor ich es wusste, hatte ich Augenkontakt mit ihr aufgebaut, den sie aber keinen Augenblick später wieder brach und auf ihre Füße blickte, die kaum den Boden berührten, obwohl sie auf einem Stuhl saß.
Meine Hände fanden ihren Weg zu meinen Jeanstaschen, vergruben sich tief in ihnen, während ich weiterhin Leah ansah.
Diese verfickte Jeans.
Seit wann hatte sie solche scheiß wohlgeformten Schenkel? Hatte sie angefangen, Sport zu machen? Holy shit, ich musste sie unbedingt überreden, mir ein Bild von ihr in Sport-Shorts zu schicken.
Meine Augen blieben hungrig an ihren Titten hängen, die nur von so verdammt dünnem Stoff versteckt wurden. For gods sake, ich würde alles geben, um ihr dieses Top vom Körper reißen zu dürfen. Wieso musste es sich auch nur so verdammt schmeichelhaft um ihre Brüste schmiegen?
Ich bekam einen Stoß in die Rippen und gerade als ich Louis dafür ein 'Fick dich' ins Gesicht werfen wollte, wurde mir klar, dass die Blicke aller auf mir lagen.
Fuck, Leah. Was machst du bloß mit mir?
Also räusperte ich mich und lächelte in die Kamera, nahm neben Niall auf der Couch Platz und biss mir auf die Unterlippe um nicht lachen zu müssen.
Für meine Unaufmerksamkeit würde ich später ordentlich was zu hören bekommen und die Titten von Leah wären da keine Entschuldigung, die als durchgehbar galt.
"Also.", meine Augen landeten auf der Frau, die dieses Wort ausgesprochen hatte. Wow, sie war eine verfickt ältere Ausgabe ihrer Tochter und das hieß: Sie war heiß. "Fangen wir am Besten mit dem Thema an, das alle Fans da draußen am Meisten interessiert. Die Pause."
Wir hatten vor dem Interview einen kurzen Überblick bekommen, über was gesprochen wurde und hatten uns somit schon akzeptable Antworten überlegt.
Liam würde als erster antworten.
"Vielleicht mag es seltsam klingen, aber diese Pause ist nicht nur für uns als Band.", erklärte Liam. "Sie ist auch für unsere Fans."
Liam war derjenige, der die Interviews einleitete. Jetzt würde Niall weitersprechen.
"Unsere Fans bedeuten uns Alles. Ohne sie hätten wir es gar nicht erst geschafft, unseren Traum zu verwirklichen und damit auch noch so großen Erfolg zu haben. Wir möchten ihnen und auch uns eine Belohnung, eine Pause verschaffen.", der irische Akzent hallte durch den Raum.
Nun war ich an der Reihe.
"Die Pause lässt uns neue Inspiration und Motivation für das Jahr 2017 sammeln. Wir werden ja nicht für immer von der Bühnenfläche verschwinden."
Ich schenkte der Kamera mein berühmtes Lächeln, das meine gehassten Grübchen erscheinen ließ. Oft genug hatte ich deshalb Spiegel zerschlagen, sobald ich mich in einem angesehen hatte. Einfach, weil ich mich nicht sehen wollte. Den Harry, den ich verabscheute.
DU LIEST GERADE
Cell Phone Affair
FanfictionUnknown: Wie heißt du? Du: Leah und du? Unknown: Sexy Name ;) Du: ... wie lautet deiner? Unknown: Vielleicht werde ich deinen Namen beim nächsten wichsen stöhnen ;) Du: Mir egal was du da stöhnst, hauptsache ich werde das nie zu hören bekommen Unkno...