Y/N PoV
Er kommt.Ich kann seine Schritte hören.Ich werde sterben,obwohl ich noch so jung bin.Nein Nein Nein.Ich darf nicht sterben.
,,Wo biiist duu?~",fragte er spielerisch.
Er wird mich finden.
,,Ahh da bist du jaa~"
Schnell stand ich auf und wollte wegrennen,doch er hielt mich an meinem Handgelenk fest.
,,Bitte!Lass mich los!Bitte Vater!",schrie ich.Heiße Tränen liefen mein Gesicht runtern.
,,Vater Bi-",er stoch mir ins Herz mit einem kühlem Blick.
,,Schlaf schön,Töchterchen.",war das letzte was ich hörte,bevor alles schwarz wurde.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
W-Was.Langsam öffneten sich meine Augen.Ich war umgeben von Dunkelheit.War ich etwa doch nicht tot?Ich erinnerte mich nur daran,das ich starb.Die Dunkelheit verschwand und etwas leuchtete.
,,Du,der weder zurückkehren,noch ins Licht geben kannst..ich werde dir einen Ort geben,an dem du bleiben darfst.Mein Name ist Yato.Ich fange deinen alten Namen und behalte ihn ein.Mit diesem Namen mache ich dich zu meinem Diener.Mit diesem Namen und seinen Alternativen,benutze ich mein Leben,um dich zu einer göttlichen Waffe zu machen! Du heißt (Y/N)!Als göttliche Waffe,Aki!Erscheine (R/N)!",sagte jemand,bevor ich in schwitzigen Händen landete.
Yato PoV
,,Komm,Sekki!",schrie ich und fing an gegen die Ayakashis zu kämpfen.Es waren sehr viele.Yukine könnte das nicht aushalten.Da fiel mir etwas ins Auge.Ein Geist.Mädchen,im Alter von Yukine,etwas schüchtern aber wird schnell wütend(sorry wenn ihr nicht so seid).Ihre Vergangenheit ging durch meinen Kopf.Traurig,wie sie gestorben ist.,,Yukki!",schrie ich und Yukine erschien neben mir.,,Was ist los?Wieso kämpfst du nicht?",fragte Yukine.Ich zeigte auf den Geist und er schaute mich verwirrt an.,,Also,willst du mich jetzt ersetzen?",fragte er genervt.,,Nein,ich will einfach noch ein Shinki.Damit werde ich noch berühmter.",erklärte ich stolz.,,Hmpf.",sagte er einfach.
,,Du,der weder zurückkehren,noch ins Licht geben kannst..ich werde dir einen Ort geben,an dem du bleiben darfst.Mein Name ist Yato.Ich fange deinen alten Namen und behalte ihn ein.Mit diesem Namen mache ich dich zu meinem Diener.Mit diesem Namen und seinen Alternativen,benutze ich mein Leben,um dich zu einer göttlichen Waffe zu machen! Du heißt (Y/N)!Als göttliche Waffe,Aki!Erscheine (R/N)!",sprach ich und eine Pistole (ihr könnt auch was anderes nehmen) erschien in meiner Hand.Mit ein Paar Schüssen,waren die Ayakashis besiegt.,,Y/N!",schrie ich und die Pistole verschwand aus meinen Händen.
Yukine PoV
,,Y/N!",schrie Yato und ein Mädchen in meinem Alter erschien.Sie hatte H/C Haare und E/C Augen.Er will mich ersetzen.Durch dieses Mädchen.Das werde ich nicht zulassen.Ich hasse sie jetzt schon.
Y/N PoV
Ich landete auf meinen Füßen und vor mir standen zwei Jungs.Ein größer,mit Rabenschwarzen Haaren, EisBlauen Augen und einem Sportanzug.Der andere,etwas kleiner in meiner Alter hatte blonde Haare , Orange/Amber-Farbende Augen und eine Mütze mit Hoodie und Hose an.,,Wo bin ich?Wer bin ich?Was bin ich?",fragte ich leise.,,Hallo Y/N!Mein Name ist Yato und ich bin jetzt dein Meister.Du bist ein Shinki,eine göttliche Waffe.Wenn ich R/N rufe,verwandelst du dich in deine Waffenform.Wenn ich Y/N rufe ,verwandelst du dich wieder zurück.Das ist was du wissen musst.Achso,und das ist Yukine,mein anderer Shinki.",erklärte er mit einer breiten Grinsen.,,Ich..heiße also Y/N und bin eine göttliche Waffe?",fragte ich.Der Blondhaarige,der glaub ich Yukine heißt seuftzte.,,Ja",antwortete Yato.Ich zitterte leicht.Es war wircklich sehr kalt.Yato merkte es und gab mir seine Jacke.,,Ähm..Nein Danke.Deine Jacke ist voll mit Schweis",sagte ich diesmal etwas frecher.Er blieb da angewurzelt stehen.,,Ich habe es dir gesagt,Yato.",sagte dieser Yukine mit einem genervten Blick.,,Sei still Yukine!",schrie Yato und wir wurden aufeinmal teleportiert.Wir waren vor einem Schrein.(In dieser Story hat Yato n Schrein.)
,, Wilkommen in deinem neuem Zuhause Y/N!",schrie Yato und umartme mich.,,Fass mich nicht an,schwitzinder Gott!",schrie ich und befreite mich.,,Yukineee!Y/N ist gemein!Sag ihr,sie soll sich entschuldigen.Ich seuftzte genervt.,,Hmpf.",sagte Yukine und schaute genervt auf den Boden.Was hat der Typ.Pf.
,,YATTTTYYY!",schrie jemand.Ein Mädchen mit pinken,kurzen Haaren rannte aus dem Schrein und umarmte Yato.,,Kofuku?Was machst du hier?",fragte Yato das pinkhaarige Mädchen.,,Ich habe euch vermisst!",quietschte und schaute mich an.,,Wer ist das?Sie ist voll Kawaii!~",schrie sie.,,Ach,das ist Y/N!Sie ist jetzt auch ein Shinki von mir.",erklärte Yato.,,Aww!Ich bin Kofuku,der Gott der Armut.",stellte sich Kofuku vor und umarmte mich.,,D-Du kannst jetzt l-los lassen K-Kofuku!",sagte ich und schnappte nach Luft,da sie mich fast erdrückt hat.
Yukine PoV
Y/N schmleimt sich voll ein.Das ist sehr nervig.Ohne ein Wort ging ich einfach in den Schrein,wurde aber von Daikoku aufgehalten,der plötzlich vor mir stand.,,Da bist du ja,Kofuku!Lauf nicht einfach so weg!",schrie er grummelig(?).Als er Y/N sah,war sein Blick verwirrt.,,Yato?Wer ist das?",fragte Daikoku.,,Das ist Y/N-Chan!Yato's neuer Shinki~",sagte Kofuku.,,Ah.Hallo,ich bin Daikoku,Kofukus Shinki.",erklärte er und lächelte sie an.,,H-Hallo.",sagte sie.
Zeitvorspung
Kofuku und Daikoku gingen endlich.Yato fing an Y/N unseren Schrein zu zeigen.Ich ging in mein Zimmer.
Y/N PoV
Yato zeigte mir die Küche,das Wohnzimmer und so weiter.Dann zeigte er mir noch das Zimmer von sich selbst.,,Neben Yukines Zimmer ist noch ein Zimmer frei.Das können wir für dich einrichten,es ist nähmlich momentan leer.",erklärte er.Ich nickte einfach und sah meine Kleidung an.Es war soo etwas ähnliches wie ein Kimono.Oder ein Bademantel.Aufjedenfall war es weiß(also das was Yukine trug).,,Ähm..Yato könnte ich etwas anderes zu anziehen kriegen?Es ist schließlich Tag und ich will nicht die ganze Zeit so rumlaufen.",fragte ich Yato.,,Klar,dafür muss ich kurz zu Hiyori.Sie ist eine Freundin von uns.Sie kann dir bestimmt Sachen geben.Also warte hier.",antwortete er und rief Yukine runter.,,Was?",fragte er genervt.,,Ich hole Hiyori.Bleib hier und pass auf Y/N auf.",erklärte Yato.,,I-Ich kann auf mich s-selbst aufpassen.",sagte ich etwas wütend.,,Whatever.",antworte Yukine und ging wieder nachoben.
,,Also gut.Ich komme gleich.",sagte Yato und ging aus dem Schrein.Nachdem er weg war,ging hoch in mein leeres Zimmer und setzte mich auf den Boden.Ich dachte nach.Was werde ich jetzt machen?Werde ich gegen Ayakashis kämpfen?Kann ich den beiden vertrauen?Was muss ein Shinki können?Muss ich Yato beschützen?Und was ist mit diesem Yukine los?Langsame Schritte näherten sich mir und rissen mich aus den Gedanken.Ich drehte mich um und da stand Yukine.,,H-Hi?",sagte ich fragend.,,Sprich nicht mit mir,Idiot.",murmelte er mit einem verärgerten Blick.Ich schaute ihn verwirrt an und stand auf.Dann bemerkte ich auch,dass er etwas größer als ich ist.Toll.,,Nenn mich nicht Idiot,Dumbass(Englische beleidigungen sind beste.)",sagte ich wütend.,,Du willst mich doch nur ersetzen.",murmelte er.,,Wie meinst du das?",fragte ich ihn.Er antwortete nicht also drehte ich mich wieder um.,,So eine Schlampe wie du kann es nicht verstehen.",antwortete er schließlich.Als er das Wort Schlampe gehört habe,reichte es mir.Ich drehte mich wieder zu ihm und sah ihn finster an.
,,Wie.Hast.Du.Mich.Gerade.Genannt?",fragte ich ihn.,,S-C-H-L-A-M-P-E",buchstabierte er.Langsam holte ich meine Hand aus.Seine Augen weiteten sich.Dann schlug ich ihm auf die Wange (aka backpfeife)so,dass es einen roten Abdruck gab.,,Das passiert wenn man mich,Y/n,beleidigt Baka.",sagte ich.Er tat seine Hand auf die rote Stelle und schaute mich beängstigend an.
Yukine PoV
Sie hat mich ernsthaft geschlagen.,,Das passiert,wenn man mich,Y/n,beleidgt Baka.",sagte sie.Ich hielt meine Hand an der Stelle.Verdammt,es tat richtig weh.Y/N ging an mir vorbei um aus dem Zimmer rauszugehen,ich stellte ihr aber ein Bein.Sie stolperte und fiel hin.,,Du mieses..",murmelte sie und versuchte aufzustehen.Es geling ihr auch.Sie schaute mich an.Ihre Augen waren voller Wut.Dann begann sie mehrmals auf mich einzuschlagen.Ich wich manchmal aus,aber sie hat mich auch mehrmals getroffen.Sie konnte echt gut kämpfen.Ihre Faust landete wieder in mein Gesicht (remember als Touka und Kaneki gekämpft haben?Sowas ähnliches passiert hier gerade.)und ich fiel zu Boden.Sie schaute verärgert auf mich runter.Ich blutete an meinem Arm und es kam auch Blut aus meiner Nase(WEIL SIE IHN DA GETROFFEN HAT NICHT WEGEN ETWAS ANDEREM).Mit einem letzten Blick auf mich,ging sie weg und ich blieb da liegen.
Y/N PoV
Er hat es nicht anders verdient!Ok?Yukine ist wircklich gemein.Ich schaute ihn ein letztes mal an und ging dann runter.
(A/N)Heyyy.Der erste Teil.Sorry wenn schlecht xD
DU LIEST GERADE
Love-Hate (Yukine X Reader)
Fanfiction*German Fanfiction* ,,Du,der weder zurückkehren,noch ins Licht geben kannst..ich werde dir einen Ort geben,an dem du bleiben darfst.Mein Name ist Yato.Ich fange deinen alten Namen und behalte ihn ein.Mit diesem Namen mache ich dich zu meinem Diener...