Yato PoV
Als ich Hiyori abgeholt habe,gingen wir zu meinem Schrein.Ich machte die Tür auf und sah folgendes: Y/N schlief friedlich auf dem Sofa und Yukine versuchte gerade ein Eimer Wasser über sie zu kippen.,,YUKINE!",schrie ich.Er hat sich so sehr erschrocken,dass er den Eimer fallen lies und alles auf Y/N kippte.Oh nein.
Y/N PoV
,,KYAH",schrie ich als jemand Wasser auf mich kippte.Ich schaute denjenigen,der dafür zuständig war an.Wer hätte das gedacht.Es war Yukine.,,DU VERFICKTER IDIOT WAS IST BLOSS LOS MIT DIR!",schrie ich.Yato hielt sich am Nacken fest.,,Y/N!Wenn du jemanden beleidigst,kriege ich den ganzen Schmerz!",erklärte er.,,Ist mir egal diese Baka hat mich mit Wasser übergossen.",sagte ich genervt.
Yukine PoV
,,Ihr seid unmöglich..Komm rein Hiyori.",sagte Yato und Hiyori kam rein.,,Hiyori,das ist Y/N,mein neues Shinki.Y/N,das ist Hiyori,eine Freundin von uns.",sagte Yato.,,Hey.Schön dich kennen zulernen.",begrüßte Hiyori sie.,,Hey.",antwortete Y/N mit einem leichtem Lächeln.,,Also,ich habe hier ein Paar Sachen für dich.",Hiyori gab Y/N eine Tasche und Y/n bedankte sich.,,Ich gehe mich umziehen",sagte sie und warf mir einen bösen Blick zu.Dann ging sie hoch.Yato ging zu mir und schaute mich wütend an.,,Ich konnte eure Gedanken lesen,was hast du getan.",fragte er.,,N-nichts.",antwortete ich.,,Ich habe mitbekommen das du Y/N beledigt hast und ihr dann in einen Streit kamt.Und Y/N hat dich geschlagen,das sieht man an dem roten Fleck an deiner Wange.",Yato sah den Fleck genau an(Yatokine xD).,,J-ja so war es.",stotterte ich.
Y/N PoV
Nachdem Hiyori mir die Sachen gab,ging ich ins Bad um mich umzuziehen.In der Tasche eine warscheinlich alte Schuluniform von ihr.Es war ein weißes Hemd mit einem pinken Rock ,einer pinker Krawatte und schwarzen Overknees.Dann lag da noch Unterwäsche.,,Dieser Rock ist aufjedenfall ZU kurz.Und pink ist mir zu girly.",murmelte ich zu mir selbst.Ich zog mich um und schaute mich im Spiegel an.Jup,der Rock war zu kurz.
Yukine PoV
Während ich und Yato immernoch diskutierten,kam Y/n runter.Sie hat die Sachen,die Hiyori ihr gegeben hat angezogen und hatte einen genervten Gesichtsausdruck.,,Oi,Hiyori!Wieso ist dieser Rock so kurz?",fragte Y/n Hiyori.Dann bemerkte ich es auch.Ihr Rock war wircklich zu kurz.Eine falsche Bewegung und man könnte ihre U-,,YUKINE!HÖR AUF MIT DEINEN SCHMUTZIGEN GEDANKEN ÜBER Y/N!",schrie Yato mich an und hielt sich am Nacken fest.Y/N Gesicht errötete uns sie schaute zuseite.Als sie an mir vorbeiging flüsterte sie zu mir:,,Hentai no Baka".,,Äh..Y/N das ist so..die Röcke waren mir früher immer so lang dann habe ich sie kürzer geschnitten.",erklärte Hiyori.Manchmal verstehe ich Mädchen nicht.,,Hey Y/N.Was ist passiert als ich weg war?",fragte Yato sie mit seinen Händen an seiner Hüfte(ok.),,Yukine hat mich beleidigt und dann geschlagen.",antwortete sie unschuldig mit fake Tränen.,,EHHH?!",schrie ich.,,Y/N,erzähl die Wahrheit.",sagte Yato.Wow.Das erste mal das er 'schlau' ist.
,,Ich saß in meinem leerem Zimmer auf dem Boden.Dann kam er rein und ich habe 'Hi' gesagt.Er hat dann gesagt das ich nicht mit ihm sprechen soll und hat mich Idiot genannt.Nachdem er 'idiot' gesagt hat,hab ich Dumbass gesagt und dann hat er mich Schlampe genannt.Daraufhin hab ich ihn geschlagen.Ist nicht meine Schuld wenn er sich mit mir anlegt.",erklärte sie.,,Könnt ihr nicht einfach Freunde werden?",fragte Yato.Y/N schaute ihn verwirrt an.,,Ich und Er?FREUNDE?Pahah.Nie im Leben.",lachte sie.,,Y/N hast du dich eigentlich gefragt wo du heute schlafen wirst?",fragte Yato mit einem fiesem grinsen.,,Nein Wo denn?",fragte sie.,,Bei-Yu-Ki-Ne.",antwortete er.Ich und sie erstarrten(?)Dann schaute sie mich an und fing an zu schreien:,,BEI IHM?KANN ICH NICHT IN MEINEM ZIMMER SCHLAFEN?AUF DEM BODEN?WER WEIß WAS DIESER PERVERSLING IM KOPF HAT?!".,,UND SIE KÖNNTE MICH IM SCHLAF TÖTEN?HABEN WIR ÜBERHAUPT MATRATZEN?",fragte ich.,,Nein,eben nicht.Deswegen muss Y/N bei dir im Bett schlafen.",antwortete Yato.,,Darf ich dich töten,schwitzender Gott?",fragte Y/N mit einem düsterem Blick.
Y/N PoV
Wieso muss ich jetzt mit diesem Hentai schlafen?Es war schon schlimm genug zu hören,dass ich in seinem Zimmer schlafen muss.Ich ging nach oben und saß mich wieder in mein leeres Zimmer um nachzudenken.Das ist meistens die beste Lösung.
Yukine PoV
,,Yukine,ich muss mit dir sprechen.",sagte Yato.,,Ok.Um was geht es?",fragte ich.,,Es geht um Y/N.Du hasst sie nur,weil du denkst ,dass sie dich ersetzt,oder?",,Kann sein.Ich hasse sie aber auch,weil sie so brutal ist.",antwortete ich.,,Weißt du,ich will dich garnicht ersetzen.Ich wollte einfach,dass du einen Freund hast.Jemanden zum reden,weil du so alleine warst(Forever alone).Aber jetzt wird wohl nichts daraus.Entschuldige dich einfach,du hast schließlich angefanen."erklärte er.Was?Also wollte er mich garnicht ersetzen.Was habe ich getan.Obowohl sie überreafiert hat und mich verletzt hag muss ich muss mich bei Y/N entschuldigen.Schnell lief ich nachoben und sah Y/N wieder in ihrem Zimmer sitzen.,,Y-Y/N?"Sie drehte sich um und sah mich wütend an.,,Was willst du?",fragte sie desinteressiert.,,E-es tut mir leid für al-",,Verschwinde.",unterbrach sie mich und drehte sich von mir weg.,,Y/N bitte hör mir zu!",bat ich.,,Du hast 1 Minute Zeit.Dann verpisst du dich aus meinem Zimmer.",sagte sie schließlich und schaute immernoch ins Leere.,,Es tut mir leid.Ich wollte dich nicht beleidigen, ein Bein stellen oder Wasser auf dich kippen.Es war weil ich..weil ich Eifersüchtig war OK?Ich dachte Yato will mich durch dich ersetzen, aber eigentlich wollte er nur,dass ich einen Freund habe,weil ich immer so einsam war.Und jetzt..jetzt habe ich alles ruiniert.Ich bin so dumm.Y/N du bist keine Schlampe oder was auch immer.Ich weiß,dass du auch nett sein kannst.Auch wenn ich jetzt etwas Angst und mehr Respekt vor dir habe.Es wäre sehr toll wenn du mir verzeihen würdest.",erklärte ich.Endlich drehte Y/N sich um.,,Ich weiß,dass ich sehr schnell ausrasten kann.Tut mir auch leid, dass ich dich geschlagen habe.Yukine,ich kann dich verstehen.Ich wäre auch eifersüchtig gewesen.Du musst wissen,eigentlich kann ich auch ganz freundlich sein.Zumindestens solange man mich nicht nervt,beleidigt oder sonst noch was.Also,i-ich verzeihe dir.",sie lächelte leicht und ich umarte sie.,,Danke,Y/N!",schrie ich.,,YUKINE ICH KRIEGE KEINE LUFT MEHR DU BIST A WIE KOFUKU 2.0!",schrie sie und ich lies aus.Nach einer Weile brachen wir in Gelächter aus.Ich habe doch gesagt.Sie kann doch ganz nett sein..
DU LIEST GERADE
Love-Hate (Yukine X Reader)
Fanfiction*German Fanfiction* ,,Du,der weder zurückkehren,noch ins Licht geben kannst..ich werde dir einen Ort geben,an dem du bleiben darfst.Mein Name ist Yato.Ich fange deinen alten Namen und behalte ihn ein.Mit diesem Namen mache ich dich zu meinem Diener...