Chapter 3: Nacht

2.4K 122 80
                                    

A/N: "*" heißt Zeit Vorsprung

Y/N PoV
Die Sonne ging langsam runter.Hiyori war immer noch bei uns und wir aßen zu Abend(?).Es gab Ramen.Jedoch fühlte ich mich beobachtet.Lag warscheinlich daran,dass Yukine mich ganze Zeit anstarrte.Aber wieso?Wer weiß.Yato weiß es.Hmpf..

*

Es war 20:32 Uhr.Ich saß im Wohnzimmer und las ein Buch,dass Hiyori mir gegeben hat.
Yato kam runter und sah mich an.,,Wir haben morgen früh einen Job.Babysitting.Die Mutter hat wegen dem Geheule ihres Kindes 3 Nächte lang nicht geschlafen.Wir sollen um 7:00 Uhr da sein.Ihr solltet früher schlafen gehen.",sagte er.,,Babysitting?Ich dachte wir töten Ayakashis?",fragte ich verwirrt.,,Eh..Also manchmal..achja könntest du nach Yukine gucken.Der ist seit dem Abendessen in seinem Zimmer.",fragte Yato.Ich nickte umd ging hoch.An seinem Zimmer angekommen,ging ich rein ohne anzuklopfen.Als ich reinkam,war ich geschockt..
..ER LAS HENTAI(MUAHAHAÄ)
Es war ein Hentai Manga.
Er sah mich an und erötete.
,,Y/-Y/-Y/-Y/N es ist nicht so wie es aussieht.",stotterte er.,,Achja.Und was ist dann DAS?!"fragte ich und riss ihm den Manga aus der Hand.
,,I-I-Ich..es gibt keine Erklärung.Gomenasai.Bitte töte mich nicht.",er verbeugte sich als ob ich ein Gott wäre.Ich musste lachen.,,Auch wenn ich dich erst Heute kennengelernt habe,du bist echt witzig.Aber lies nie wieder Hentai.",lachte ich.Ein grinsen erschien auf seinem Gesicht.,,Ich gehe jetzt duschen und dannach schlafen,da ich sehr müde bin.",gähnte ich und ging Richtung Bad.

Yukine PoV
Oh Gott.Das war so peinlich.
Merkwürdig,dass Yato nicht's gespührt hat.Sie ging aus meinem Zimmer ins Bad.Ein Moment..sie muss ja gleich mit mir in einem Bett schlafen.Oh Nein Oh nein Oh Nein.Diese Vorstellung.Auf einmal platzte Yato in mein Zimmer und sah mich böse an.,,Yukine du bist so Pervers.Was hast du da gelesen?",fragte er mich wütend.,,N-nichts..",antwortete ich.,,Ich behalte dich im Auge!Jetzt geh schlafen wir müssen morgen früh aufstehen.",befiehl er mir.,,Du hast mir nichts zu sagen."
Er sah mich sauer an und ging raus.

*

Yukine PoV
Y/N kam aus dem Bad mit meinem für sie zu großem,weißem T-shirt an.(Das T-shirt was lang,also braucht sie keine Shorts/Hose/Whatever).
,,Yukine,das Bad ist frei du kannst jetzt rein.",sagte sie.Ich nickte und ging ins Bad.

*

Als ich fertig war,ging ich in mein Zimmer und bemerkte,dass Y/N schon auf meinem Bett schlief.Ich seufzte und legte mich neben ihr(höhöh).Ok Yukine.Mach nicht das gleiche wie Hiyori.Schau sie einfach nicht an.Ich drehte mich von ihr weg.Kurz darauf griff mich jemand am T-shirt.Langsam drehte ich mich um und bemerkte,dass Y/N an meinem Shirt zog (wtf).Hat sie einen bösen Traum?Oh Nein.Unsere Gesichter sind uns so nah.Aber sie sieht so süß aus wenn sich schläft!Ein Moment..WAS?Nein Yukine,du liebst sie nicht.Aber ihre Lippen..sehen so weich und warm aus..so kissable(A/N: Ja,das ist englisch.Auf deutsch klingt das so dumm.Wer nicht weiß,was das heißt.Google) Also näherte ich mich ihr.Unsere Lippen waren einige Zentimeter von ein andere entfernt.,,Yuuukiiineee",flüsterte jemand und ich wurde plötzlich aus dem Zimmer gezerrt.
,,Yukine,was fällt dir ein?Du mit deinem schmutzigen Gedanken.",schrie ein wütender Yato.Aber..was wollte ich gerade machen..ICH WOLLTE SIE KÜSSEN.WAAAS.
,,Wir kennen sie erst heute und du denkst jetzt schon so pervers über sie.",fuhr er fort.,,Was schreit ihr so?Kann man nicht einmal in Ruhe schlafen?",eine halbschlafende Y/N kam aus dem Zimmer.Oh Nein.,,Yukine wollte dich küssen.",erklärte Yato.Dieser Idiot!Oh Nein was denkt sie jetzt von mir?Ihre Augen weiteten sich und ihre Wangen wurden rot.,,W-w-w-w-waaaaaas.",stotterte sie.,,Ähm..Ehh..Also..D-Deine Lippen sahen s-so warm aus u-und ja..",was habe ich da bloss gesagt!Ich wurde rot.Yato grinste.Y/N schaute auf den Boden.Doch damn verdrehte sie die Augen ging zu mir und..gab mir einen kurzen Kuss auf die Wange.WAS.Ich wurde rot wie eine Tomate.,,Nur um es klar zu stellen,ich habe Dich geküsst weil du meine Lippen so weich aussehend fandest,dieser Kuss ist nicht weil ich die Liebe oder sonst was,sondern weil ich schlafen will.Für mich ist Schlaf sehr wichtig.Aber wenn ihr wie lrgendwelche Behinderten Menschen rumschreit,Krieg ich kein Schlaf.",erklärte sie.Alsoo..war der nicht aus Liebe?
EHHH?An was denke ich da?Ich liebe sie NICHT.,,Gute Nacht.",nach diesem Satz ging sie wieder ins Zimmer.,,Ich shippe euch.Das muss ich Hiyori erzählen!",flüsterte Yato und gkng lachend weg.Ich stand da immer noch für ein paar Minuten und hielt mich an meiner Wange(?).Wieso?Dann ging ich auch schlafen.Anscheinend war Y/N schon eingeschalten.Ich machte das Nachtlicht wieder an,dass Y/N anscheinend ausgemacht hat und legte mich schlafen.Sie weiß noch nichts von meiner Angst vor Dunkelheit.Langsam schlief ich ein..

------------------------------------------------------
Ja,diesmal ein sehr kurzes Kapitel.Hoffe es hat euch trotzdem gefallem.❤

-AUTHOR-CHAN

Love-Hate (Yukine X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt