Kapitel 1

6.6K 200 5
                                    

'Hallo? Sie sind dran Frau Cila.' Holte die Stimme der Sekretärin mich aus meinen Gedanken. 'Oh ja... 'tschulidigund...' antwortete ich schüchtern, was sonst gar nicht meine Art war. Ich bin tot müde und die Olle labert mich grade mit dieser scheiß Hausordnung voll, von wegen keine schneebälle werfen und sowas. Als ob sich irgendwer an den scheiß hält. Wenn bin ich echt enttäuscht.

'Also hier ist ihr Stundenplan und ihr Zettel für ihr schliesfach. Neue Schule neues Glück!' war das einzige was ich von ihr wahrnahm. Aber ich würde eher sagen scheiß Staat scheiß Eltern scheiß Schule scheiß Leben. Immerhin war meine erste Stunde Mathe und nicht so ein scheiß wie Religion oderso in was mich meine Eltern wohlgemerkt zwingen! Finde den Weg zu Gott Amidala! Von wegen... Und ja ich heiße Amidala wie Prinzessin Amidala von Star Wars. Dafür könnte ich sie umbringen... Eigendlich heiße ich Amidala Samira Momoko Cila. Beschissen lang, kompliziert und behindert. Meine Eltern meinten für jemand ganz besondereren einen ganz besonderen Namen. Aber wenn man das mal ganz realistisch betrachtet dann bin weder ich, noch der Typ an dem Spint da oder sonst wer besonders. Die Menschheit ist nur ein klitzekleiner Teil der Welt und doch hält sie sich für was ganz besonderes und an alle die grade denken was los bei der? ist die pessimistisch! Weißt du was? ich bin realist falls du das kennst und ach noch was leck mich!

10 scheiß Minuten später hab ich dann meinen Spint gefunden und wie mein Glück so ist hab ich den Spint neben so einem großen Typen, mit Straßenköterblondem Haar und einem gradem symmetrisches Lächeln. Er trägt eine Collagejacke und ist zu 99% nicht nur Footballcaptain sondern auch schulschwarm. Woran ich das erkenne? Naja sagen wir so an den 20 Mädchen die sich um ihn versammelt haben und ihn nur so anhimmeln 'Oh Tyler! Wirklich? Du hast ihn einfach umgerannt? du bist sooo stark! neben dir muss man sich vor nichts fürchten!!' würg. Und dazu muss er sich genau jetzt an meinen Spint lehnen. Was für ein toller Tag!

'kann ich mal an meinen Spint?' Wow ich hätte nicht gedacht das ich es hinbekommen das freundlich zu sagen. ' aber klar doch Sonnenschein' antwortete er so richtig schmierig und machte mir mit einer Handbewegung Platz. Ich packte ein paar Bücher rein und verpisste mich schnellst möglich und schaffte es wie durch ein Wunder den Matheraum zu finden. Mein Mathelehrer setzte mich einen einen einzeltisch was echt geil war. Aber der Unterricht war langweilig und niveaulos das selbst ich mit meinen 16 Jahren das besser hinbekommen hätte. Doch zum Glück wurde ich schon schnell von meinem Leid erlöst.

Der Rest des Tages verlief Ereignislos außer das ich mich bei jedem Lehrer vorstellen musste was ich ziemlich knapp tat mit den Worten 'Amidala Samira Momoko Cila' was immer desinteressiert und überheblich klang aber damit hatten sie fürs erste genug zu verarbeiten, denn die meisten Lehrer sind verunsichterter als man denkt. Und wenn sie mich weiter ausfragten, was echt selten der Fall war sagte ich nur 'komme aus Newport Beach der Rest ist mein Privatleben' und damit hielten sie die Klappe.

Ich merkte sofort das ich zum Schulgespräch wurde und um ehrlich zu sein fand ich es lustig. Nach der Schule holte mich mein Dad in seinem Ford Mustang ab, den ich ziemlich hässlich fand vorallem weil er gelb war. Die meisten Leute finden ihn geil aber ich hasse dieses Auto.

'Amidala! Wie war dein Tag? Lass mich raten? langweilig?' fragt mein Dad mich mir einem lachen und ich musste schmunzeln 'Dad ich hasse Chicago! Es ist viel zu unübersichtlich außerdem guck dir die Menschen an! Alle in ihr langweiliges eintöniges Leben vertieft! Können wir nicht einfach zurück nach Newport?' 'Ach Mäuschen! Du weißt genau das wir das nicht können. Außerdem finde ich dieses eintönige könnte dir gut tun immerhin bist du ja immer auf Abenteuer aus und du kiregst doch bestimmt die alle aufgepäppelt? Und ich glaube du wirst den Tag heute doch nicht so doof finden...' Er grinste mich breit an und nun war ich völlig verwirrt. 'wie soll der Tag heute denn noch gut werden hm?' fragte ich ihn. 'Sagen wir so... ich hab noch eine Überraschung für dich' 

Das Kapitel hab ich Jenny gewitmet, da sie vor mir angefangen hat und ich erst durch sie auf die Idee gekommen bin auch was zu verfassen:)

Don't play with bad girlsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt