Kapitel 2

3.4K 203 25
                                    

Ein Auto... Undzwar nicht irgendein Auto sondern ein Audi r8! 'Danke Danke Danke Danke!!! Du bist der beste!!!' schrie ich vor Freude und sprang dem besten dad der Welt um den Hals!'Der war doch bestimmt richtig teuer?' fragte ich jedoch skeptisch. Mein Vater grinste und sagte mit einem Zwinkern 'Connections' und sofort musste ich lachen 'du weißt schon das du der Beste bist oder? und du siehst echt scheiße aus wenn du zwinkerst hahaha', ich sah wahrscheinlich aus wie ein honigkuchenpferd aber im Moment konnte ich einfach nichts anderes als grinsen. Der Audi war matt Schwarz und sag einfach umwerfend aus. Ich strich voller Bewunderung über die Motorhaube und war einfach überfordert. ICH HATTE EINEN AUDI R8!!!!!! Aber wie mein Vater nunmal ist vorbot er mir heute noch eine Runde zu drehen und so trottete ich hoch in mein Zimmer und setzte mich an meine Hausaufgaben, die einfach viel zu schwer waren, außer in Mathe (aber ich war zuvor auch auf einer Mathe Schule).  Nach 2 Stunden von beschissenen Hausaufgaben fiel ich förmlich in mein Bett.

was für ein bischissen geiler Tag.

Am nächsten Morgen wurde ich von Icona Pop dieser Hu*e geweckt. Man ging einem die auf die nerven! Und ja ich bin ein verdammter Morgenmuffel. 

Hätte ich schon gesagt wie ich aussehe? Ich habe hellblonde glatte Haare die mir bis zu den Brüsten gehen, eine normale Nase, bin schlank, 1.76 groß und körbchengröße c (nobody cares!). Aber am meinsten moche ich an meinem Körper meine Augen, da eins strahlend grün war mit dunkelgrünen sprenkeln und das andere hell blau mit dunkel blauen sprenkeln.

Nach 5 min überwand ich mich aber und ging ins Bad, nahm eine schnelle dusche, schminkte mich, und entschied mich für eine schwarze ausgefranste Hot pens, ein enges graues Top mit Spagettiträgern, eine schwatze LederJacke mit goldenen Nieten und meine schwaz-roten Jordans.

Ich schnappte mir meine schwarze Michael Kors Tasche. Ein Blick auf die Uhr verriet mir das ich mich beeilen musste also sprinetete ich runter, schnappte mir meine Schlüssel und stieg in MEIN Auto und fuhr zur Schule. Und dieses Auto ließ sich verdammt geil fahren! Leider war die Fahrt viel zu schnell zu Ende.

Als ich auf den Parkplatz der Schule einbog richteten sich plötzlich alle Blicke auf mich und ich wette mindestens die Hälfte der der Kinnladen klappten runter. Offiziell das erste mal das ich auf diesem Gelände schmunzeln musste.

Nachdem ich geparkt und ausgestiegen war, sah ich mir meine allerliebste Schülerschaft mal genauer an.

Es gab die Footballspieler und ihre Cheerleader, meines Erachtens primitive Affen und ihr Spielzeuge. Scheiß amerikanisches Klischee...

Dann die rich kids, die alles von ihren Eltern in den Arsch geschoben bekommen und sich für was besseres halten. Und ja ich bekomme auch viel von meinen Eltern aber nicht so viel wie ihr villeicht denkt. Mein Vater hat eine große Imobielenfirma und ist ein sehr angesehender Mann und meine Mum ist die recht Hand von Micheal Kors, von daher will sie nicht das ich mit billig scheiße rumrenne. Aber für alles andere was ich will muss ich hart arbeiten. Aber ich schweife ab.

Dann gab es da noch die Normalos. Echt langweilig wenn ihr mich fragt. Also die meisten sind jedenfalls verklemmt und langweilig. Aber meistens sind sie echt intelligent. Gut zum spicken.

Und als Letztes gab es da Gangmitglieder, die meinsten Lations aber es gab auch weiße und schwarze. Sie standen dort in der Mitte de Parkplatzes und lenten sich gegen ihr Motorräder oder ihre geilen Wägen. Die hielten sich wohl für was ganz besonderes, aber ich muss zugeben ihre Autos waren leider sehr geil.

Während ich die anderen musterte und über ihre bischissenen Leben nachdachte kramte ich aus meiner Tasche meinen Tabak, Papes und Filter. Ich drehte mir eine und dann fiel mir auf das ich kein Feuer hatte. Na super! Da denkt man sich geil! Vor der Schule ein quarzen und dann sowas! Ich sollte das nächste mal mich besser organisieren... also muss das gute ding zu meinem Tabak zurück.

Ich steckte die Kippe in meinen Tabak, nahm meine Tasche und machte mich auf den Weg zum Informatik Unterricht und ja ich hab Informatik anstatt Kust gewählt.

Als ich in der 2. Pause meinen Spint öffnen wollte stellte sich so ein Blondi das mich selbst mit ihren 10 cm Absätzen nicht überragte direkt vor meinen Spint. Links, eine brünette die auch nicht größer war und mich mit ihren botox-lippen hämisch anlächelte und rechts von ihr noch ein Blondi die demonstrativ ihre Arme vor der Brust verschränkte. Ich musste mir echt das Lachen verkneifen wie sie so darstanden und versuchten einen auf taff zu machen aber sobald ihr Fingernagel abbrechen würde, würden sie einen Heulkrampf bekommen.

'Darf ich?' fragte ich Blondi 1

'Ehm... Würde ich sonst davor stehen wenn du dürftest?' fragte sie und probierte dabei taff zu klingen aber sie wirkte eher überrascht das ich nicht vor ihr auf die Knie fiel.

'Würde ich fragen wenn du mir nicht im Weg wärst? Wohl kaum. Also wie wär's wenn du dich von meinem Spint weg bewegst und mit Botox-Lippe und Blondi 2 in die nächste Praxis eines plastischem Chirurgen begibst? Da kennt ihr euch ja am besten aus, nicht wahr Mäuschen?' sagte ich scharf. Heute ist definitiv nicht mein Tag und wenn Blondi mir jetzt noch mehr auf die Nerven geht kann ich für nichts garantieren.

'Ehm.. du... du bist... ehm..hässlich! Und zwar richtig hässlich!... Mit sowas wie dir verschwende ich ganz sicher nicht meine Zeit! Und du solltest mal zu einem plastischem Chirurgen?' stotterte sie 'Ich... werde dein Lebe'

'Oh du wirst mein Leben zerstören? Ha bitte! Wenn du mich zum Mittelpunkt deines armseligen Lebens machen willst. Damit habe ich kein Problem! Aber ich würde es die nicht raten denn jedes Mal, wenn du denkst du hast meinen Tag versaut dann werde ich mir irgendwas einfallen lassen um dir deine Woche zu zerficken. Und ich bin mir sicher das du das nicht willst, oder Schnuggi?' antworte ich und ging dabei immer weiter auf sie zu bis ich direkt vor ihr stand. Ich glaube die Zeit hier könnte lustig werden. Immerhin kann ich diese navien schlampen mal so richtig ins Leben einführen.

Nach 5 Sekunden stille lachte sie unsicher und sagte: ''Damit hast du einen großen Fehler gemacht''. Sie warf mit einer echt hässlichen Handbewegung ihre blodierten Haare über die Schulter und stöckelte samt Blondi 2 und Botox-Lippe davon. In Newport hatten die wenigstens Ahnung von ihrer Zukunft, sahen wirklich gut aus und wussten wovon sie reden wenn sie den Mund aufgemacht haben. Ob Blondi undso später so dumm bleiben und so die Zukunft versauen? Scheiße! Dazu sag ich nur tötet es bevor es Eier legt! Aber ich sollte umbedingt aufhören über so was nachzudenken und endlich meine Sachen holen.

Als ich es grade zumachen wollte fiel mir etw ins Auge was nicht mir gehörte.

Ein Zippo (für alle die nicht wissen was das ist: ein cooles Feuerzeug) und ein Zettel

Heute5. Std in der Bibliothek

ich hoffe für dich du kommst und viel Spaß mit der kippe!

Don't play with bad girlsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt