Kapitel 3

2.8K 180 7
                                    

Was soll das denn jetzt schon wieder heißen? Boah diese Schule nervt mich! Dieser Staat nervt mich! Ich mein es wäre bestimmt lustig zu wissen wer mich stalket, aber ich weiß nicht ob dieser komische Kautz mich dann nicht weiter nervt... 

Ich war immernoch hin und her gerissen, als ich den Gang langlief um zum Französisch Unterricht zu gelangen. Wahrscheinlich ist der Lehrer alt und hässlich. Kann es nichtmal einen heißen Lehrer geben?! Ohne Flax jetzt! Ich könnte mich darüber jetzt schon wieder Stunden aufregen!

Als ich in dir Klasse kam, saßen vor mir nur Weiber! Und 5 Typen die 100% schwul sind! Wollen die mich eigendlich komplett verarschen?! Ich dachte man nimmt Französisch um Französisch zu lernen. Ach ja Französisch ist ja schwul! Eigendlich steh ich ja drauf, aber es ist schon ziemlich gay, aber auch wunderschön. 

Plötzlich räusperte sich jemand hinter mir und ich schnellte herum und verstand sofort wieso hier nur Weiber und schwule saßen. Damn das war offiziell der heißeste Lehrer der mit jeh begegnet ist!

'Wollen sie sich nicht hinsetzen?' sagte mein Leher mit einem kleinen lachen 'ich finde ihre philosophische Ader ja spannend vorallem, wenn sie mich dran teilhaben würden aber ich muss leider Französisch unterrichten, von daher?'

'Klar! Sorry ich hab mich nur über den Überschuss von Weibern und von Typen bei denen ich nicht sicher bin ob sie hetero sind gewundert.' sagte ich mit einem Lächeln und setzte mich neben die einzige die so aussah als wäre sie nicht wegen dem Lehrer hier ist. 

Sie hatte dunkel braune, wellige Haare, die ihr bis unter die brüste reichten und große dunkelbraune Augen. Ansonten eine typische Mexikanerin

'Bonjour! ich bin Zelda und du bist Amidala!' sagte sie mit so einer quirligen Art die man entweder hasst oder liebt. Ich liebte sie!

'Ja? Zelda ist krasser als Amidala haha aber woher weißt du wer ich bin? ich hab mich mit noch niemandem hier wirklich unterhalten.' fragte ich stutzig

'Dein Ernst? Du hast den Spint neben Tyler von daher hassen dich alle Cheerleader! Außerdem hast du dich mit Cathy McDonnawin und ihrer Botox Gang angelegt' sagte sie und riss ihre Augen auf. Man hatte sie große Augen

'Du meinst Blondi, Blondi 2 und Botox Lippe? Und ich bin jawohl nicht die einzige die sich mit den Football spielern und ihrem Spielzeug anlegt, oder? Und den Spint neben diesem Hornchsen Tyler hab ich mir nicht ausgesucht!' wiedersprach ich. 

'WAS?! HAHAHAH! Oh my fcking god! Das ist mit abstand der beste Spitzname für Cathy und die bitches!' sagte sie und versuchte sich das lachen zu unterdrücken 'Aber wieso ich weiß wie du heißt, ist weil ER auf dich aufmersam geworden ist' 

Jetzt hatte sie mich total verwirrt! 'Was meinst du mit aufmerksam und wer zur Hölle ist ER?' 

'Also Frau Cila, Frau Rodriguez ich würde mich freuen wenn sie ihre Gespräche in der Pause vorführen würden und da ich mir sicher bin das sie trotz meiner Bitte nicht leise sein werden würde ich sie, Amidala bitten sich hier vorne in die erste Reihe zu setzen.' Unterbrach uns der Lehrer. 

WAS? das war jetzt nicht sein Ernst?! Das war ja typisch für mich! immer wenn es spannend wurde stoppten diese Hur*nsohne meine Unterhaltungen! Ich müsste wohl bis nach der Stunde warten um heraus zu finden wer ER ist...

'ich hatte mich dir gar nicht vorgestellt' sagte der Lehrer 'Ich bin Mr. Martin'

und genau als er das sagte erlöste mich das Klingeln. Ich packte in Sekunden meine Tasche und rannte Zelda den Gang hinterher.

'ZELDA! Renn doch nicht weg!' rede mit mir!' schrie ich den Gang entlang.

Sie drehte sich um, kam auf mich zu und sgte 'Hör jetzt gut zu. Ich kann im Moment nicht mit dir darüber reden. Nicht hier und nicht jetzt. Es sind Dinge in die du nicht verwickelt werden willst. Heilige scheiße!' schrie sie und schlug mt ihrer Faust gegen einen Spint. Nun hatten wir die Aufmerksamkeit von jedem, was ihr offensichtlich klar geworden war, denn sie sah zuerst nach rechts dann nach hinten unn dann sagte sie nüchtern 'Wir sehen uns in Französisch'. Sie drehte sich um und ging. War das ihr scheiß Ernst?! Ich mein nun war es doch klar das ich wissen MUSSTE was da los war! Villeicht würde ja der Zettel und das treffen mir weiter helfen.

Als ich in der Bibliotek ankam, sagte die junge Frau am Tresen 'Amidala cila richtig? Hier ist ein buch das für sie abgegeben wurde.' Sie reichte mir mit einem Lächeln ein Märchenbuch. Als ich es aufschlug fiel ein weiterer Zettel raus. Im Ernst kann dieser Spaßt mal mit den Zetteln auf hören? und einfach wie ein normaler Mensch ein Treffen organisieren. 

Den Gang mit den Märchenbüchern durch und dann links bis zur Tür. 4 mal klopfen. Und wenn du schon dabei bist kannst du das Buch zurück bringen.

Wer bin ich denn? Sein Bimbo?! das Buch kann der schön selbst zurückbringen! Naja ich muss jetzt erstmal diesen beschissenen Raum finden... Als ich ihn nach geschlagenen 5 min gefunden hatte, da die Beschreibung nicht gaanz so genau war, stand ich nun vor der Tür und war mir plötzlich nicht mehr so sicher ob das die beste Idee war. Immerhin hatte ich ja keine Ahnung was mich erwarten würde und Zelda meinte ja auch das es irgendwas gibt in das ich nicht veirstrickt sein sollte und auf dem Zettel stand ja auch das er für mich hofft das ich komme. Meine Fresse! Was soll schon passieren? 

*knock*knock*knock*knock*

Die Tür schnellte auf und ich sah in 2 Nussbraune Augen, die mich anstarrten.

Don't play with bad girlsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt