Kapitel 6

2.7K 189 21
                                    

Flashback

Ich saß grade im Wohnzimmer und guckte 1000 Wege ins Gras zu beißen und Gossip Girl. Ist doch ne krasse Mischung oder? Vorallem wenn man 'krank' ist do wie ich, oder einfach keinen Bock auf Schule hat und niemand was machen will.

Mein Zuhause ist direkt neben der Schule, was echt Vorteile hat, vorallem wenn man so verplant ist wie ich. Das Haus ist nicht riesig aber ziemlich groß und ist voller Efeu und Blumen. Auf jeden Fall guckte ich halt Fern und wartete darauf das meine ältere Schwester nach Hause kam aber sie schwäntz ja die letzten 2 Stunden damit wir shoppen gehen können, bevor die Mall zu voll ist. Ich verstehe immer noch nicht wieso sie nicht geschwäntz hat, ich mein unsere Eltern sind sowieso in New York, wegen der Fashion Week und wollten danach noch Urlaub auf La Gomera machen, von daher werden sie frühstens in 3 Wochen wieder da sein. Und schlecht in der Schule sind wir beide nicht, wir sind eher einer der Jahrgangs besten. Und das als Mädchen! Sich als Mädchen auf ner Matheschule durchzuschlagen ist nicht so einfach wie man denkt. Die meisten von euch denken jetzt villeicht das man da als Mädchen angehimmelt wird und bevorzugt, aber das stimmt nicht. Man wird häufig runtergemacht mit sowas wie 'ach komm von einem Mädchen kann man einfach nicht so viel erwarten hm?' und ganz schlimm ist es wenn man 'Bloni die Schulbitch ist' und wisst ihr wieso? Weil ich in Hot Pans zur Schule gehe und keine Jungfrau mehr bin. Nicht das ihr mich falsch versteht ich war 6 Monate mit meinem Ex zusammen und ich dachte ich liebe ihn wirklich aber ist ja auch egal. Er ist ein Wichser. Egal ich will nicht weiter drüber nachdenken... 

Schnell suchte ich mein Handy um Padmé, meiner Schwester, zu schreiben. Ja unsere Namen beschreiben ein und die selbe Person. Zuerst wurde sie ja geboren, wie auch sonst? Auf jeden Fall lieben meine Eltern Star Wars und fanden den Namen so schön! Und als ich geboren wurde dachten sie ich wäre ein Junge und wollten mich Kal- El nennen so wie Superman. Zum Glück bin ich ein Mädchen! 

An: Padmé

Yoo! Wie ist Schule? haha :D mach mal jetzt schon einen auf Krank!! <3 ich Langweile mich zu toooode!! 

amii<3

von: Padmé

haha ich sitz grade in Geschichte :D ne man wir reden grade über ihre alten erfahrungen mit Gras undso! SIe war mega die Kifferin :'D ich komm nach der stunde versprochen :* es sei denn Sam fragt mich ob wir was machen :* aber er ist nicht da -.-

Schon schlich sich ein Lächen auf mein Gesicht. Sam war der beliebteste Junge der Schule und er und Padii waren in Love, wussen es vom anderen aber nicht. Schnell schrieb ich Sam auch eine 

An: Sam 

Ey großer! Schwäntz du heute? Ich hab grade mit Padmé geschrieben und sie meinte du wärst nicht da:)<3

Von: Sam 

Ja haha :D Ihr ist aufgefallen das ich nicht da bin? Hat sie sonst noch was gesagt? Also über mich?? Amidala sei jetzt bitte ganz ganz ehrlich und lass kein Detail aus! 

An: Sam 

Dikka! chill! Ja ist ihr und sie meinte sie würde MICH für DICH versetzten wenn du sie was fragen würdest ob ihr was macht! :D Alsooo wie wäre es wenn ich mit ihr in die Mall gehe und du da*ganz zufällig* auch bist ;)) dann komm ich wenigstens auch raus :DD also? 

Von Sam: 

Hmm... Ja klar :D wann soll ich da sein? 

An Sam:

Ich schreib dir :)<3 

Versteht das mit dem Herz jetzt nicht falsch, wir sind nur gute Freunde. Ich würde NIE was mit ihm anfangen! Er ist der Freund meiner Schwester! Ok noch nicht aber spätestens heute.

Don't play with bad girlsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt