Fuck! Ok kein Übung so viel steht fest.
Ich sprürte wie meine Atmung immer flcher und unregelmäßiger wurde.
Fuck! Amidala! Reiß dich verfi*kte schei*e zusammen! Einatmen ausatmen einamten ausamten einatmen ausatmen. Es war wie ein Mantra das ich immer weiter vor mich hinmurmelte, doch dann ergriff mich die Erkenntnis wie ein Schlag in die Fresse.
Ich befinde mich mitten in einem Amokanschlag. So wie damals. Und ich hatte nur eine scheiß Möglichkeit. So viele Leben zu retten wie nur Möglich.
Was laber ich da?! Ich muss meinen Arsch hier rausbekommen unzwar so schnell es geht! Aber warte... wenn ich so viele Leben rette wie ich kann dann muss mich Yale einfach nehmen. Wer kann schon von sich behaupten das man sein Leben für andere geopfert hat? Wenige. Und ja denke bei allem was ich mache immer an meinen Lebenslauf und an meine Zukunft und ich sterbe lieber als an einer schlechten Uni zu studieren. Das ist meine Freikarte das zu bekommen was ich mir schon immer gewünscht habe. Diesen Ruhm lass, nein, kann ich mir nicht entgehen lassen.
Ok Amidala wo befinden sich jetzt die meinsten Schüler? Wahrscheinlich in ihren Klassen... FUCK! Der Feueralarm!!! Sie müssten alle auf dem Schulhof sein! Nein nein nein nein nein!!! wenn sie tatsächlich auf dem Schulhof sind dann können sie ganz leicht getötet werden... Shit shit shit!!!!Wo war der eigentlich?
Schnell rannte ich den langen Flur entlang und stoß mit aller Kraft die Tür auf und was ich da sah war einfach... Ich weiß nicht... Zu viel. Es war Zelda... Sie lag auf dem Boden und atmete flach. Das Blut das aus ihrem Arm floss hatte schon eine Pfütze um sie gebildet. Ich spürte wie mir schlecht wurde. Es war zu viel. Plötzlich bewegte sich Zelda ein Stück. Sie war nicht tot! Ich war so erleichtert wie noch nie in meinem Leben zuvor.
DU LIEST GERADE
Don't play with bad girls
Teen FictionAmidala ist nicht das typische schüchterne arme liebe süße Mädchen, die die Einzige ist die den Schulschwarm hasst, der sich aber unsterblich in sie verliebt so wie sie in ihn. Wie in allen andern Büchern. Amidala ist stink reich, raucht, trinkt, ge...