1. Kapitel

84 4 0
                                    


Hinata POV

Etwas klingelt im Hintergrund. Langsam öffne ich meine Augen, schließe sie aber gleich danach wieder. Es ist einfach zu hell.
"Meine Augen verbrennen...", grummel ich.
Warum muss die Schule auch immer so früh los gehen?
Ich bin ja immer noch der Überzeugung, dass die Leute die die Schule erfunden haben uns Schüler foltern wollten.
Früher als Kind war ich überzeugt davon das ich kein normaler Mensch sondern...
jetzt kommst...ein VAMPIR bin!!!
Ja richtig gelesen, ein Vampir.
Ich weiß nicht was früher in meinen kleinen Köpfchen vorging aber etwas gutes kann es nicht gewesen sein.
Ich kam schon früher immer so schlecht aus dem Bett und irgendwie wird es jedes Jahr schlimmer.
Ich glaube irgendwann werde ich gar nicht mehr aus dem Bett kommen. Aber wahrscheinlich lag es einfach daran das ich schon von Geburt an eine sehr blasse Haut habe, dazu kam die Müdigkeit am Tage und dann hat mein kleines Köpfchen einfach eins und eins zusammen gezählt und sich gedacht das es nur einen Grund geben kann, nämlich das ich ein Vampir bin.
Und Tada da war die Idee mit dem Vampir geboren.
Tja was Kinder nur für wundervolle Fantasie haben.
Doch heute weiß ich ja das es so etwas wie Vampire nicht gibt. 
Langsam stehe ich auf und strecke mich.
Ich laufe zu meinen Kleiderschrank und nehme mir neue Sachen raus.
Danach verschwinde ich damit in meinem Bad und ziehe mir meine Boxershorts aus.
Ich stelle mich unter die kalte Dusche und die kühlen Wassertropfen prasseln auf meine Haut.
Nur so wurde ich jeden Tag richtig wach.
Fertig geduscht steige ich aus der Dusche, ziehe meine frischen Sachen an und laufe zum Spiegel.
Ich fahre mir durch meine Haselnuss braunen Haare und betrachte mich dabei im Spiegel.
Ich nehme mir mein Piercing und mache es rein.
Es ist an meiner Lippe befestigt und verläuft mit einer kleinen Kette zu einem Ohr von mir und ist dort wie ein Ohrring befestigt. (Ich hoffe man hat die Beschreibung verstanden 😅 seht einfach oben auf dem Bild nach ich glaube da versteht man es besser) Dann mache ich mir noch meine Kette mit dem silbernen Anhänger um.
Um meine Haare zu stylen hatte ich keine Lust und um ehrlich zu sein sehen sie ohne Gel sowieso besser aus. Langsam gehe ich aus dem Bad und laufe die Treppe runter in die Küche.
Ich nehme mir 2 Eier aus dem Kühlschrank.
Nachdem ich sie in die Pfanne geschlagen habe, schalte ich die Kaffeemaschine ein.
Falls ihr es noch nicht gemerkt habt, ich lebe alleine, da ich kein sonderlich gutes Verhältnis zu meinen Eltern habe, aber das stört mich nicht.
Mit meinen 17 Jahren wäre ich wahrscheinlich sowieso bald ausgezogen.
Und um ehrlich zu sein ist es gar nicht so schlecht alleine zu leben.
Man hat keine Regeln, es gibt keinen der einen die ganze Zeit herumkommandierte und man kann jeden Tag eine Party feiern wenn man Lust dazu hat.
Denn letzten Punkt habe ich zwar noch nicht so oft ausgenutzt, denn ich bin eher so der Typ der zu Partys eingeladen wird. Ein weiterer Punkt ist, das es mir einfach zu anstrengend ist nach der Party aufzuräumen, ich meine wer macht sowas schon gerne? Deshalb gehe ich lieber zu anderen Leuten und feiere dort. Als ich zu Ende gefrühstückt habe, ziehe ich mir meine Schuhe an und laufe langsam zur Schule. Währenddessen holte ich mir noch meine Kopfhörer auf und drehe Musik auf. Eines meiner Hobbys ist nämlich singen. Ich singe aber lieber für mich, auch keiner meiner anderen Freunde weiß das ich gerne in meiner Freizeit singe und das soll eigentlich auch so bleiben. 

Das Hobby was die meisten Leute von mir kennen ist schwimmen.
Auch dies mache ich gerne, was man vielleicht auch an den Muskeln an meinen Körper sehen kann. Ich bin sogar in der Schwimmmannschaft von unserer Schule.
Endlich an der Schule angekommen nehme ich die Kopfhörer wieder raus und laufe zu meinen Klassenraum.
Als ich die Tür öffne begrüßt mich auch schon mein bester Freund Kaito. "Jo Hinata altes Haus."
"Hey Kaito."
Wir begrüßen uns mit einem Handschlag und danach umarmen wir uns kurz.
"Ich war echt traurig das du am Wochenende nicht mit auf der Party warst, alle haben nach dir gefragt."
"Ja ich wäre gerne dabei gewesen, aber ich hatte noch was für die Schule zu tun."
"Das ist unser Hinata, er ist nicht nur gutaussehend, sondern er hat auch noch etwas in der Birne.", dabei zwinkert er mir zu.
Spielerisch schlug ich ihm auf den Arm. Kaito verzieht gespielt sein Gesicht.
Doch leider ist er ein echt schlechter Schauspieler, weshalb es ziemlich seltsam aussieht als er das Gesicht verzieht. 
Es begrüßen mich noch weitere Klassenkameraden bis dann auch der Lehrer kommt und wir uns auf unsere Plätze setzen. Kaito sitzt vor mir und die beiden Plätzen links und rechts von mir sind frei. Hinter mir sitzt noch ein weiterer Klassenkamerad.
Mein Tisch steht relativ in der Mitte, weshalb ich alles gut sehen kann.
Der Lehrer fängt an zu sprechen. "Also wir haben 2 neue Schüler. Ihr dürft rein kommen."
Es treten zwei Jungs in den Raum. Sie sehen sich beide ähnlich, wahrscheinlich sind sie Brüder.
Im ersten Moment beachte ich sie nicht wirklich, aber ich spüre ihre Blicke auf mir, deshalb richte ich meine Aufmerksamkeit auf sie...

----------------------------------------------

Meine 2. BoyxBoy Geschichte.
Ich weiß ich wollte eigentlich zuerst die andere Geschichte zu Ende schreiben, aber irgendwie hatte ich richtig Lust diese zu veröffentlichen.
Wenn ihr meine andere Geschichte noch nicht kennt schaut doch auch mal bei ihr vorbei.
Sie heißt: "Devil Eye"
Also bis zum nächsten Kapitel.

XOXO Sweetsecret2000

Mein Leben...als Mädchen? (BoyxBoy) (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt