Hinata POVAls das Lied endet und ich in meiner Endpose stehe fühle ich mich plötzlich komisch.
Als würde mich jemand beobachten, mich anstarren.
Mein Kopf bewegt sich in Richtung Tür.
Meine Augen weiten sich.
Ich habe gar nicht bemerkt das ich sie vorhin nicht richtig zu gemacht hatte. Ein Augenpaar sieht mir direkt ins Gesicht.
Ich atme tief ein als ich bemerke werde derjenige ist.
Es ist einer der neuen Schüler.
Hayato Takahashi.
Ich stelle mich wieder normal hin und laufe langsam auf ihn zu.
Er aber weicht immer weiter zurück, bis er die Wand im Rücken hat.
Als ich direkt vor ihm stehe packe ich ihn an seinem Kragen und ziehe ihn auf Augenhöhe da er ein wenig größer als ich ist.
Ich sehe ihm direkt in die Augen.
"Was machst du hier?", sage ich langsam und mit einem bedrohlichen Unterton.
"Äh..hm..ähm entschuldige ich wollte dich nicht belauschen oder ähnliches...", stottert er rum.
"Weißt du das man sowas nicht macht? Bist du etwa ein Stalker?", sage ich nun hämisch.
"Nein!", antwortet er etwas lauter. Belustigt sehe ich ihn an.
"Hätte ich ehrlich gesagt auch nicht geglaubt, dafür siehst du einfach zu unschuldig aus."
Langsam lasse ich ihn los und drehe mich um.
Ich laufe wieder in den Raum und ich spüre das er mir hinterher sieht.
Ein Grinsen schleicht sich auf meine Lippen.
Als ich an der Tür des Musikraumes angekommen bin drehe mich nochmal ein wenig um.
Ich bilde meine Augen zu kleinen Schlitzen.
"Wehe du erzählst auch nur einer Person von den Dingen die du hier gesehen oder gehört hast! Verstanden?"
"In Ordnung, aber warum?
Denn wenn ich ehrlich bin hörte sich dein Gesang doch gar nicht so schlimm an."
"Das geht dich nichts an!
Hauptsache du erzählst es keinem, außer du willst Probleme mit mir bekommen!", gab ich nun giftig zurück. Ich drehte mich wieder um, doch bevor ich die Tür schließe wollte ich ihn noch auf eine kleine Sache aufmerksam machen.
"Ach übrigens, du solltest dich lieber mal um dein kleines Problem kümmern.", sagte ich nun mit einem kleinen Schmunzeln auf den Lippen.
Ja ich hatte die leichte Beule in seiner Hose bemerkt und ja ich finde es nicht schlimm das er wegen mir erregt ist. Um ehrlich zu sein war es für mich eher ein Kompliment das ich nicht nur bei den Mädchen punkten konnte sondern auch bei den Jungen.
Obwohl ich jetzt nicht davon ausgehen würde das er Schwul ist, er sieht für mich nämlich nicht so aus und außerdem habe ich noch nicht gesehen das er anderen Jungen hinterher schaut.
Ich glaube das wäre jedem Kerl passiert wenn man jemanden so tanzen sieht. Da kommt es denke ich ich so auf das Geschlecht drauf sondern auf die Bewegungen.
Vielleicht hat er sich auch eine andere Person vorgestellt.
Wer weiß?
Naja vielleicht sollte ich euch noch eine kleine Sache erzählen: ich bin Bisexuell.
Aber bis jetzt war ich nur mit Frauen zusammen.
Jetzt denkt ihr bestimmt: Wie kann er dann Bi sein?
Naja ich finde auch Männer attraktiv aber nicht ich habe noch keinen gefunden wo ich jetzt sagen würde: Das ist Liebe auf den ersten Blick!
Oder: In den hab ich mich verliebt!
So etwas ist noch nicht passiert, naja aber wer weiß vielleicht Treff ich ja noch früher oder später meinen Traumprinzen?
Was ich aber eher nicht denke...keiner weiß das ich Bi bin nicht einmal meine beiden besten Freunde Kaito und Misaki.
Ich glaube es würde mir auf der Stelle auch niemand so schnell abkaufen.
Ich schließe die Tür und übe noch ein wenig bevor ich dann nach Hause gehe.Ich bin heute schon ein wenig eher Zuhause da ich noch zu einer Party eingeladen bin und mich daher noch ein wenig frisch machen möchte.
Ich steige also in die Dusche und Spüle den Schmutz von dem heutigen Tag von mir.
Fertig geduscht ziehe ich mir noch neue Sachen an und style noch meine Haare.
Zufrieden begutachte ich mich noch einmal im Spiegel und mache mich dann auf dem Weg zur Party.
Sie war ganz in der Nähe deshalb lief ich mal wieder.
Ihr denkt jetzt bestimmt: Warum läuft denn der Kerl zu ner Party?
Warum fährt er nicht mit seinem teuren Auto dorthin?
Also um ehrlich zu sein besitze ich gar kein Auto😅 ich bin einfach zu arm dafür und ich bin froh wenn ich wenigstens die Miete für meine Wohnung bezahlen kann und dafür muss ich schon einen Kellnerjob annehmen. Ja richtig gelesen ich arbeite auch noch manchmal in meiner Freizeit als Kellner in einem kleinen Restaurant.
Des weiteren ist es nicht eigentlich ein wenig sinnlos auf eine Party mit dem Auto zu fahren wenn man sowieso dort was trinkt und so mit dem Auto nicht zurück fahren kann.
Also man könnte rein theoretisch schon zurück fahren aber man müsste damit rechnen von der Polizei angehalten zu werden, ne fette Geldstrafe zu bezahlen oder man baut einen Unfall.
Wer will das schon?
Und wenn die Partys mal ein wenig weiter weg sind frage ich immer einen Freund ob er mich mitnimmt oder ich fahre mit Straßenbahn oder Bus.
Als ich also vor dem Haus stehen bleibe in dem heute die Party stattfindet fahre ich mir nochmal mit der Hand durch die Haare, atme noch einmal tief durch und laufe zur Haustür.
It's Showtime!
Sage ich mir nochmal im inneren und öffne die Haustür.
Also um schon mal fragen vorzubeugen die Tür ist offen, weil es ja nichts bringen würde die Klingel zu benutzen wenn dich sowieso kein Schwein hört wegen der lauten Musik.
Ich trete also ein...----------------------------------------------
Es tut mir leid das solange kein Kapitel kam, aber ich war letze Woche auf Klassenfahrt und hatte deshalb nicht wirklich Zeit zum schreiben.
Ich hoffe euch gefällt das heutige Kapitel.
Vielleicht komme ich auch dazu in den nächsten Tagen noch ein Kapitel zu schreiben, da gerade bei mir Ferien sind.
Übrigens das Bild oben soll Misaki zeigen😊
Bis zum nächsten mal.XOXO Sweetsecret2000
DU LIEST GERADE
Mein Leben...als Mädchen? (BoyxBoy) (Slow Updates)
RomanceJungs kennen Mädchenprobleme aus Biobüchern und bestenfalls noch aus Filmen. Was aber wenn ein Junge plötzlich im Körper eines Mädchens aufwacht und sich plötzlich all diesen Problemen stellen muss? Natürlich wächst ihm das über den Kopf und ein P...