2. Kapitel

71 4 2
                                    


Yuito POV

Mein Wecker reißt mich aus meinen wundervollen Schlaf. Seufzend stehe ich auf und laufe ins Badezimmer. Ich sehe in den Spiegel. Meine Haare sind verstruppelt und man sieht mir noch deutlich meine Müdigkeit an. Deshalb steige ich in die Dusche um erstmal ausgiebig zu duschen. Danach style ich meine Haare und ziehe mich an und laufe nach unten in die Küche. Unten angekommen sehe ich schon meinen Bruder Hayato am Frühstückstisch sitzen. Er beißt gerade von seinem Brötchen ab als er mich erblickt. 

"Guten Morgen Brüderchen." 

"Guten Morgen."
Ich setze mich ebenfalls an den Tisch. Unsere Eltern verreisen viel wegen der Arbeit und sind deshalb oft nicht Zuhause, aber das finden wir beide nicht wirklich schlimm, denn wir sind schon dran gewöhnt und alt genug.
"Und bist du aufgeregt?", frage ich ihn.
"Weswegen sollte ich aufgeregt sein? Es ist nur eine verdammte neue Schule.", antwortet er etwas gereizt. Hayato ist früh immer etwas genervt, weil er um diese Uhrzeit nicht so leicht aus dem Bett kommt.
Ich bin schon immer von uns beiden eher der Frühaufsteher gewesen.
"Naja ich bin schon aufgeregt, ich meine vielleicht sehe ich heute meine Traumfrau?"
Er zieht eine Augenbraue hoch.
"Deine Traumfrau? Das glaubst du doch wohl selber nicht? Du bist genauso Schwul wie ich und das solltest du langsam in deinen Kopf reinkriegen!", schnauzte er mich leicht gereizt an.
Ja Hayato geht mit diesem Thema relativ offen um. Auf der anderen Schule welche wir vorher besuchten, war ich von einen Jungen relativ angetan und dies hatte ich Hayato erzählt und seitdem redet er die ganze Zeit davon das auch ich Schwul wäre.
"Das war doch nur eine Phase, ich hab ihn doch gar nicht...ge...liebt...", sage ich und werde zum Ende hin immer leiser.
"Willst du mir sagen, du bist einfach nur so immer in seiner Gegenwart rot geworden? Hast angefangen zu stottern? Und als er dann eine Freundin hatte, hast du einfach so aus der Laune heraus angefangen zu weinen? Einfach so ohne Grund?"
Entsetzt sehe ich ihn an.
"Du hast mitgekriegt das ich geweint habe?"
"Natürlich bekomme ich es mit, wenn mein kleiner Bruder anfängt zu weinen."
"Nenn mich nicht kleiner Bruder, ich bin nur ein paar Minuten später als du geboren...", antworte ich ihm.
Wie das gehen konnte?
Nun ja wir sind Zwillinge, aber wir sind Zweieiige Zwillinge, das macht einen Unterschied.
Auch finde ich, das wir uns gar nicht so stark ähnlich sehen und auch unserer Charakter ist relativ verschieden, weshalb ich sogar manchmal fast selbst dran zweifle das wir Brüder sind.
Und ja Hayato war ein paar Minuten eher als ich geboren worden und seitdem nennt er mich kleiner Bruder. Wie ich das hasse.
"Ich werde dir beweisen das ich nicht Schwul bin, indem ich heute meine Traumfrau treffen werde und wir uns ineinander verlieben werden!", sage ich ein wenig eingeschnappt.
"Ok mach was du willst. Aber heul später nicht rum wenn ich dir deinen Traummann weggeschnappt habe."
Nachdem wir fertig gegessen haben,  laufen wir zusammen zur Schule.
Als wir angekommen sind, gehen wir noch zum Sekretariat um unseren Stundenplan und unsere Bücher abzuholen.
Danach suchen wir noch unsere Spinde, die wir auch relativ schnell finden. Sie liegen fast nebeneinander, nur ein Spind ist dazwischen. Danach machen wir uns auf den Weg zu unserer ersten Stunde. Zum Glück finde wir auch schnell den Raum. Ein Lehrer will gerade in den Raum eintreten als er uns entdeckt. 

"Ach ihr seid bestimmt die neuen Schüler. Yuito Takashi und Hayato Takashi richtig?", er sieht uns freundlich an.
"Ja das ist richtig.", antwortet Hayato. "Ihr wartet noch kurz hier draußen ok? Ich ruf euch dann rein.", sagt er und lächelt uns dabei freundlich an. Dann verschwindet er in dem Raum.
Ich höre von innen nur Gespräche die langsam verstummen. Dann höre ich die Stimme vom Lehrer.
"Also wir haben 2 neue Schüler. Ihr dürft rein kommen."
Daraufhin öffnet ich die Tür und wir treten ein. Hayato folgt mir und schließt hinter sich die Tür.
Als ich vorne neben dem Lehrerpult angekommen bin,  lasse ich meinen Blick über die zahlreichen Schüler wandern, auf der Suche nach meiner Traumfrau. Es gibt viele hübsche Mädchen in der Klasse, aber keine erregt sonderlich meine Aufmerksamkeit. Doch in der Mitte bleibt mein Blick plötzlich stehen.
Es ist ein Junge der meine Aufmerksamkeit erregt. Gottverdammt schon wieder ein Junge. Ich bin nicht Schwul...
Ich sehe ihn mir genauer an.
Seine Haselnussbraunen Haare hängen ihm ein wenig ins Gesicht. Sie sehen nicht gestylt aus, aber dadurch strahlt er etwas niedliches aus. Man will ihm einfach durch die Haare wuscheln.
Ich stellt mir vor wie weich seine Haare wohl sind. Ein weiteres Merkmal was mir auffällt, ist das er ein Piercing trägt. Es ist an seiner Lippe fest gemacht und ist von dort mit einer kleinen Kette an einem Ohrring befestigt welcher in seinem Ohr steckt.
Dann fallen mir noch weitere Sachen auf. Man sieht an seinen breiten und muskulösen Schultern, das er wahrscheinlich Schwimmer ist auch seine Beine waren muskulös, was meine Vermutung noch weiter bestätigt. Aber mir kommt es so vor als würde er gar nicht da sein, als wäre er mit seinen Gedanken ganz woanders.
Doch plötzlich hebt er ein bisschen seinen Kopf und sieht mir genau in die Augen.
Erst da fällt mir auf, das man vorher seine Augen nicht genau sehen konnte. Sein Blick durchbohrt mich schon fast. Vor Schreck reiße ich meine Augen auf, denn mir fällt auf, das seine Augen verschieden farbig sind. Das eine ist blau und das andere hat einen leichten Lila Ton.
Gebannt starre ich in seine Augen an, doch dann sieht er auf einmal an mir vorbei. Ich drehe meinen Kopf, um zu sehen  wohin er schaut.
Als ich sehe, dass er meinen Bruder ansieht, bemerke ich plötzlich, das auch Hayato in mit Blicken bombardiert, er zog ihn schon fast mit seinen Blicken aus.
Anscheinend hat dieser Junge unser beider Interesse gewonnen.
Moment was sage ich da ich bin doch nicht Schwul.
Zumindest redete ich mir das zu dem Zeitpunkt noch ein...

----------------------------------------------

Und wieder ein neues Kapitel😊 Das auf dem Bild oben ist Yuito.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Also ich mag schon jetzt dieses Buch.
Ich weiß noch nicht genau aus welcher Perspektive ich das nächste Kapitel schreiben werde, lässt euch einfach überraschen😊

XOXO Sweetsecret2000

Mein Leben...als Mädchen? (BoyxBoy) (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt